Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Jetzt wo ich Platin habe möchte ich das Spiel auch bewerten. Dieses Spiel ist echt genial, die Charaktere sind alles andere als flach, die Story und ihre verschiedenen Fraktionen sind super durchdacht und hin und wieder haut man sich auf den Boden vor lachen bei einem der Sprüche oder den  teilweise sehr überraschenden Schrott-Item Beschreibungen. Die Charakterentwicklung macht Spaß, auch wenn sie für dieses Genre überwiegend typisch ist.

Nun zu der Wertung: Ich habe mit einer 9 gestimmt. Einen Punkt Abzug gibt es hier wegen der doch extrem langen Ladezeiten und der überwältigenden Menge an Abstürzen. Ich habe noch nie ein Spiel gesehen das so oft abstürzt. Selbst Speichervorgänge sind hiervon betroffen, wodurch man, so wie es beispielsweise bei mir passierte, den kompletten Kampf gegen den letzten Endgegner nochmal machen muss, weil das Spiel nach dem Kampf gecrasht ist. Das ist teilweise schon sehr frustrierend, vor allem wenn man jemand ist, der in der Regel eher selten speichert.

Wenn diese beiden doch recht kleinen Mankos im hoffentlich nächsten Teil gefixt werden, dann steht einem Meilenstein nichts mehr im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...