Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.59


Recommended Posts

Dieses Spiel zu bewerten ist ohne Zweifel etwas schwer einzuschätzen.

Zum einem habe ich alle Siegel und alle Tetromino Puzzle alleine ohne Guides gelöst.

Jedoch bilden die Sterne das Mass für die Bewertung, da ich eine Vielzahl von diesen ohne einen Guide niemals gefunden, geschweige lösen hätte können, da diese Ansätze verfolgten,

auf die ich so nicht gekommen wäre. Der Rest des Spiels war angenehm machbar, auch wenn man bei den Terminals immer wieder seine Antworten genau bedenken musste, da diese für drei Trophäen relevant waren

und man so das BackUp-System clever einsetzen musste.

Von daher gebe ich dem Spiel aufgrund der Tatsache, dass ich ohne einen Guide niemals alle Sterne gefunden hätte eine solide 7. Eines der besten Rätsel-Spiele seit sehr langer Zeit.

PS: Bedenkt bitte bei euren Bewertungen, dass die Nutzung eines Guides bedeutet, dass man ohne diesen es nicht geschfft hätte. Bewertet bitte dementsprechend auch so.

Viele Spiele werden aufgrund der Nutzung eines solchen stark Minder bewertet werdet. Daher auch eine 7 meinerseits, denn ohne hätte ich wahrscheinlich 20% der Sterne nie gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...