Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Talos Principle Deluxe Edition


Recommended Posts

Hi, ich hab ein Problem: Ich hab beim MLA jetzt nur die Option gehabt, dass er will das ich ihn mit zur Spitze nehme. Ich hab anscheinend die falschen Antworten gegeben während des Rätselns. Gibt es noch nen Weg (Backup schon zu weit fortgeschritten bis ich den Fehler bemerkt habe) alle 3 Enden zu erspielen oder ist das durch bis zum nächsten Durchgang? Wie viel muss ich den machen, wenn ich im nächsten Durchgang die Trophäen erspielen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb iKonoClast:

 

Gibt leider keine Möglichkeit, die anderen Trophäen nachträglich zu erspielen. Aber positiv für dich, die eine Entscheidung, die wichtig ist für ein bestimmtes Ende (nämlich das Hochladen des MLA am Ende des Turms) verfolgst du ja eh. 

Für die anderen beiden Trophäen müsstest du nochmal einen Durchgang starten, allerdings musst du dann nur soweit spielen bis du wieder die entsprechende Konversation mit dem MLA hast und dann kannst du das BackUp-Feature nutzen. Je nachdem wie gut du dir die Rätsel gemerkt hast, kann das auch ganz schnell gehen. 

Ich dachte es mir schon fast :ack2: weißt du, ob die Trophäen sofort kommen wenn man die 2 anderen erspielt oder auch erst am Ende? Und wie weit muss ich spielen, bzw. was? Alle Rätsel, nur die grünen,etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb iKonoClast:

Brauchst auch alle Level, einmal die grünen für die Türen, aber auch die gelben wegen den Gadgets. 

Also auch die roten bis  C6 alle? Bzw. aktiviert sich der MLA nur wenn man alles gemacht hat? Hab nie drauf geachtet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...