Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Talos Principle Deluxe Edition


Recommended Posts

Zu den Sternen habe ich einen Tipp im Leitfaden hinterlassen, die alle aufzuspüren und zu bekommen, kann ich dir nur recht geben, das wird interessant!

Aber sag mal zu den Enden, kann man die verpassen wenn man etwas falsch macht?

Und was genau sind die Voraussetzungen dafür, das man alle Enden erleben kann?

Wie viele Enden hat das Spiel denn?

Kannst du schon was zur zweiten Spielvariante Road To Gehenna sagen?

Verzeih mir die vielen Fragen, aber ich würde gern Platin in einem Durchgang holen (wenn das überhaupt möglich ist) und es gibt ja noch keine Lösung für das Game oder hast du schon eine gefunden und könntest einen Link zu dieser posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann mittels der Backup-Funktion alle Enden in einem Durchgang machen. Ich habe mich dazu an folgenden (rein englischen) Leitfaden gehalten: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=355470944

/EDIT: Wer wie ich am Ende des Hauptspiels noch die Trophäe "Gespaltene Persönlichkeit"fehlt, der kann sich hier die möglichen Spawnpunkte für die Farbeimer ansehen: https://imgur.com/a/0X6Em

Generell ist zu empfehlen, keine Farbeimer zu benutzen, bis man die Trophäe freischalten kann.

Könntest du erklären, was man genau für die Trophäe(Gespaltene Persönlichkeit) tun soll?

Man bekommt ja eine Trophäe (Hinterlasse deine Spuren), wenn man zum ersten mal so einen Farbeimer findet und ihn verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde es gleich mal ausprobieren!

Schreibst du das auch nochmal in den Trophie Leitfaden, oder kann ich die Erklärung übernehmen mit einer Danksagung an dich?

Kann man denn die Farbtöpfe auch durch die lila Türen der Level mitnehmen, oder muss man in ein Level gehen wo so ein Aufnahmegerät steht, dann die Aufnahme starten und hinaus zum Farbtopf gehen?

Wo spannt denn der Eimer in der Nähe eines Recorders, sprich wo hast du die Trophäe geholt?

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Terminals in allen Welten und auch die Versteckten gefunden trotzdem bekomm ich die Trophäe nicht dafür, was muss ich bzw. kann ich jetzt tun um sie freizuschalten?

Genauso wie die Trophäe mit dem LoL, ich setze die Tetrissteine zu dem Wort zusammen, höre auch das hämische Lachen aber bekomm sie einfach nicht!?

Hab gerade im Leitfaden gesehen, die Trophäe gibt es auf PS4 gar nicht!

Edit: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...