Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Ages Medieval

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hossa,

ich suche jemanden mit dem ich (mal eben?) die online trophies erspielen kann. Also 2 online Matches damit wir bei die Trophy zum gewinnen kriegen.

Online: Nachmittags/Abends

PSN: Lucksi666

So wäre auch dabei für die online Trophäen und wenn mir jemand noch tips geben könnte das ich nicht immer pleite geh wäre ich sehr dankbar

Hallo zusammen! Mir würden nur noch die online Trophäen fehlen und würde mich freuen wenn sich da wer findet. In 80% der Fälle bin ich abends verfügbar und in 100% der Fälle findet sich innerhalb von 1-2 Tage eine Möglichkeit ;)

Einfach im PSN adden und anpingen: k-died

Im Kalypso Forum hat man mittlerweile bestätig das die Entwickler Mist gebaut haben und der Multiplayer jetzt gepatcht werden soll, damit er überhaupt funktioniert :facepalm:. ich weiß nicht ob das bei einigen hier mittlerweile funktioniert, aber das Problem sollte hoffentlich bald behoben sein.

Ja, er funktioniert nich ganz so wie erhofft.

Aber ich würd mich auch freuen, wenn jemand vllt. testen will, ob's doch klappt :) . Also wer Lust hat, einfach melden :) .

PSN-Name: Feldu

Wenn hier jemand Bock hat das spiel online zu spielen wäre ich für Hilfe dankbar :D

MSV_Phil

Ich hab das Game auch noch hier liegen. Allerdings noch nicht gespielt. Wie viele online trophies muss man holen ?

sechs Stück

Dauert des lang ? Weil wenn man davor nicht offline irgendwas machen muss dann könnte ich auch kurz mit einsteigen für die 6 trophies

Edited by Wolf1881

online trophies erledigt, vielen Dank an k-died.

Man kann speichern und das Spiel auch schnell laufen lassen, so dass es recht flott geht.

Sollte jemand noch Hilfe brauchen, kann er mich gerne anschreiben.