Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.05

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit einer 9 gestimmt. So müssen für mich musous sein :D

Das Kampfsystem ist im verhälnismäßig zu anderen Musou-titel innovativ. Die Idee mit den Monster-coins ist auch sehr gut, auch wenn man diese hauptsächlich in Beschütz-missionen verwendet hat.

Das metzeln bringt dank den bunten Monstern aus dem Dragon Quest franchise sehr viel Spaß.

Die 9 hat es für mich auch deswegen verdient da sie viel eingebaut haben was DragonQuest-fans lieben zb. die soundtracks aus älteren original teilen, kurze jingles, Waffen die Wiedererkennungswert besitzen(Yangus Axt) usw.

Im gegensatz zu One Piece: Pirate Warriors 3 wird es auf dauer nicht langweilig sondern es motiviert einen weiterzumachen und den Boss nochmal zu versuchen nachdem man etwas trainiert hat.

Boss-kämpfe sind auch schön fordernd aber auch nicht zu schwer.

Einzigstes Manko ist, dass es für mich einfach zu wenig arten von Monstern gab, da ich als DQ-Fan einige vermisst habe. Zudem hätten sie sich ng+ eig sparen können.

Für mich ein klasse game was ich wirklich nicht bereue es gekauft zu haben(und das für nur ein Spin-off). Jetzt darf der schon angekündigte 2. teil ruhig kommen. :D

Bearbeitet von Mrmiku90
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...