Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyCareer


Chriisko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang braucht man denn in etwa bis zu den 5.000.000 Fans?

Und durch was bekommt man am besten neue Fans?

Natürlich in erster Linie durch Connections oder in dem Zeit mit den Fans verbringt (50.000 Fans). Logischerweise auch durch gute Leistungen. Ein Triple-Double gibt beispielsweise immer 11.000 Fans, ein Spezialdunk 10.000. Dann gibt es ja auch noch kleine Auszeichnungen, beispielsweise man ist Coverstar oder auf einer Werbetafel. Ich geh auch davon aus, dass sich durch Werbedeals & Sponsorenverträge die Anzahl erhöht. Problem dabei ist nur, dass das nie explizit angezeigt wird ob und wie viele Fans du jetzt dazu bekommen hast.

Im Prinzip ist es aber eine einfache Formel ohne große Tricks: nämlich viel und erfolgreich spielen. Dann kommt das alles nach und nach. Ich hab momentan ein bisschen über 2.500.000 Fans und bin kurz vor den Playoffs. Vielleicht hab ich die 5.000.000 schon in der nächsten Saison geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang braucht man denn in etwa bis zu den 5.000.000 Fans?

Und durch was bekommt man am besten neue Fans?

Länger als 1 1/2 Saisons wird man dafür sowieso nicht benötigen. Kann man sich auch ganz leicht ausrechnen wenn man jeden freien Tag für Fans nutzt.

5.000.000 / 50.000 = 100x mit den Fans treffen. Pro Saison hat man geschätzt (365 Tage - 82 Tage [spiele] - 195 Tage [freie Zeit von Mitte April bis Anfang November] = 88 Tage die für Fans zur Verfügung stehen). Somit kämst du nach einer Saison rein durch die Connections auf 4.400.000 Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, nur wird es schwer jeden freien Tag für die Fans zu investieren. Bis jetzt hab ich noch keinen Tag dafür verwendet. Mache jetzt erstmal die Trainingssüchtling Trophäe. Somit geht jeder freie Tag für das Training drauf.

Ja das habe ich auch erst. Schaffst du in einer Saison. In der zweiten kannst du dich dann den 5. Mio Fans widmen.

Für die Trophäe mit dem max. Contract muss man angeblich einen Vertrag von 500-550 VC abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das habe ich auch erst. Schaffst du in einer Saison. In der zweiten kannst du dich dann den 5. Mio Fans widmen.

Für die Trophäe mit dem max. Contract muss man angeblich einen Vertrag von 500-550 VC abschließen.

Ja, mal schauen ob ich die 5 Mio Fans noch mache.

Aber ich dachte die Trophäe mit dem Vertrag wäre verbugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also haben die Verkäufe keinerlei Auswirkung auf irgendetwas :confused:

Vielleicht gibt es ein besonderes Endorsement wenn man die meisten Trikotverkäufe der Liga hat oder vielleicht gibt's ein bisschen VC wenn man das schafft. Aber bis dato haben die Verkäufe keine Auswirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe soeben bekommen. Habe einen 500 VC Vertrag.

Und das in einer durchsimulierten Karriere mit 55 GES :biggrin5:

Wirklich? Das mit der Simulation hat funktioniert? Ich dachte mit Simulation funktioniert das nicht. Hast du irgendwas beachtet?

Aber irgendwie scheint die Trophäe verbugt zu sein.

Ich hatte doch bereits geschrieben das es gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Ich bin neu hier.

Seit ein paar Tagen werden bei mir keine VCs mehr auf den 2k Sports-Server hochgeladen. Ich spiele ganz normal den My Carrer Modus weiter, nach dem Spiel oder nachdem ich mich an einem freien Tag mit jemandem getroffen habe, scheint zuerst alles wie gewohnt abzulaufen. Auf dem Bildschrirm steht ganz normal, dass die VCs auf den Server hochgeladen werden. Doch dann sieht man, dass der Kontostand sich gar nicht verändert hat.

Ich weiß überhaupt nicht was los ist. Habe in den letzten Tagen ca. 10.000 VCs eigentlich verdient, aber nichts wurde auf das Konto hochgeladen. Der Stand ist immer noch der gleiche.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Ich spiele auf der ps4. Es wäre super, wenn jemand mir helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Das mit der Simulation hat funktioniert? Ich dachte mit Simulation funktioniert das nicht. Hast du irgendwas beachtet?

Ne, das war mehr zufällig, ich wollte wieder zu einer schlechten Mannschaft, als ich gesehen, das die Hawks und noch jemand 100% Interesse haben.

Hawks haben 475VC geboten, die anderen 425VC. Habe dann bei beiden mehr VC gefordert und dann haben die Hawks in der letzten Runde 500VC geboten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...