Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm.....sagen wir mal so, es ist leider etwas überschaubarer geworden...

Verglichen mit dem Vorgänger MGO2 der was besonderes und richtig innovativ war überrascht es mich nicht. Hier wurde leider nur ein gewöhnlicher 0815 Multiplayer geliefert. Traurig aber wahr.

PS: falls es wem interessiert MGO2 aka MGO2R soll seit 2014 wieder online sein. Server werden von alten Spielern von damals bereitgestellt. Alles nachzulesen auf savemgo.com. YouTube Videos gibt's auch dazu. Voraussetzung um auf die Server zu gelangen ist aber leider eine PS3 mit Jailbreak :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin recht neu hir und suche mitspieler Für MGO3 um meine charaktere zu leveln wer mir helfen würde wäre echt nett

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 12:59

Suche aber auch leute für das hauptspiel undzwa FOB Um die besser zu machen

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:05

Ich Spiele auf der PS3

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:09

Ich Würde mich auf hilfe freuen

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:15

Bin Großer MGS fan

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:15

<a h"> 82126.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...