Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4 Trophies.de-Community


DESPERADOZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Ganze wirkt von Sony zwar noch nicht völlig durchdacht, aber ich sehe hier schon ein paar schöne Möglichkeiten auf uns zukommen. Da spinnt sich das Team auch sicherlich noch mehr aus :D

ich gehe auch davon aus das das Ganze von Sony auch noch Schritt für Schritt weiter ausgebaut wird.. derzeit sind die Funktionen der Communities noch recht spartanisch, aber ich denke wenn die sehen das die Communities viel genutzt werden, dann wird es auch eine höhere Funktionalität geben.. ich würde mir derzeit auf jeden Fall noch eine SuFu und Filterfunktionen nutzen, um User der Community oder Beiträge einzelner User innerhalb der Community besser finden zu können..

aber auch zur Zeit ist das schon ein nettes Gimmick.. braucht man Hilfe bei einer Trophäe, kann man einfach mal auf gut Glück etwas auf die Pinnwand schreiben.. sucht man Mitspieler für ein Online-Match, dann kann man in der Community eine Party eröffnen der alle Mitglieder einfach beitreten können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...