Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr euch die Todesmarsch-Trophäe?


Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?  

99 Stimmen

  1. 1. Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?

    • Ich habe einen einzigen Durchgang auf Todesmarsch gemacht und dabei alles erledigt
    • Ein Durchgang zum Genießen und dann Todesmarsch jungfräulich bei Null angefangen
    • Einmal entspannt durchgespielt und danach weiter Todesmarsch im New Game+
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Direkt auf TM anfangen ! Wenn man vorher auf Leicht spielt und dann einen 2 Run macht, hat man im nach hinein bestimmt mehr Probleme da man noch an leichteres Gewöhnt ist.

Natürlich fordert das Spiel einen zu Beginn auf Todesmarsch und ich hatte zu Beginn oft den Moment '' Das spiel ist unmöglich auf TM , später im Spiel wird es bestimmt richtig schwer ! '' war aber nicht so.... desto länger man spielt desto leichter wird es ! Sobald man weiß wie das Spiel funktioniert und wo man was findet ist alles nurnoch eine Frage der Zeit , ich hatte mir Karten der Gebiete ausgedruckt , den leitfaden und die Trophäen markiert die verpassbar sind , jeden Tag bevor ich angefangen habe zu spielen bin ich die Liste durchgegangen und geschaut welche Trophies verpassbar sind , alle wichtigen Dinge immer deutlich abgehackt die erledigt waren ( Verpassbare Karten , Verpassbare Verbündete etc..) und das einfach jeden Tag. Wenn man sich selber einen roten Faden erstellt nach dem man vorgeht und ihn einhält schafft man alle Trophies in einem Run :)

PS: sollte man doch mal Angst haben etwas zu verpassen , so oft speichern wie es geht , und das auf verschieden Spielständen. Ggf auch saves auf dem USB absichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...