Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kunoichi finden

Chilled

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, in welchem Level ich Kunoichi finden kann. Hab ihn offensichtlich übersehen.

Kann man den übersehen, gehört doch zur Story... :skep:

Geschrieben
Kann man den übersehen, gehört doch zur Story... :skep:

ich scheine ihn auch übersehen zu haben :emot-raise:

oder die Trophäen sind falsch angeordnet da ich nun Tora befreit habe aner Kinoichi noch nicht

Geschrieben
ich scheine ihn auch übersehen zu haben :emot-raise:

oder die Trophäen sind falsch angeordnet da ich nun Tora befreit habe aner Kinoichi noch nicht

die trophies sind falsch angeordnet;)

aber ehrlich gesagt ist das egal...man sollte halt nicht immer nach der trophie-liste gehen;)

Geschrieben
die trophies sind falsch angeordnet;)

Echt?

Hab ich nichtmal bemerkt!

Die Freunde befreien hatte ich keine Probleme, auch die Tiere zu finden war kein Thema!

Jetzt fehlten mir noch die Statuen zur Platin, die sind doch schon win wenig anspruchsvoller versteckt...

Geschrieben
Echt?

Hab ich nichtmal bemerkt!

Die Freunde befreien hatte ich keine Probleme, auch die Tiere zu finden war kein Thema!

Jetzt fehlten mir noch die Statuen zur Platin, die sind doch schon win wenig anspruchsvoller versteckt...

der link könnte helfen...einfach nur das level raussuchen wo de noch nicht alle statuen hast;)

Geschrieben
der link könnte helfen...einfach nur das level raussuchen wo de noch nicht alle statuen hast;)

Ja, danke!

Aber bis jetzt versuch ich noch ohne Video alle zu finden!

Fehlen noch ca. 5 Stück und jeweils immer nur eine einzige Statue, das wird schon... :biggrin5:

Geschrieben
Mir fehlen in jedem level Tiere :D:D:D

wenn dir in jeden level tiere fehlen...dann kannste mit dem tiere sammeln wieder von vorn anfangen^^:biggrin5:

werden nämlich immer wieder eingesperrt...sobald du das level wiederholst;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...