Chilled Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Hi Leute, kann mir jemand sagen, in welchem Level ich Kunoichi finden kann. Hab ihn offensichtlich übersehen.
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Hi Leute,kann mir jemand sagen, in welchem Level ich Kunoichi finden kann. Hab ihn offensichtlich übersehen. wie kann man den leute übersehen?:emot-raise: im welchen level biste den?
Mercuse Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hi Leute,kann mir jemand sagen, in welchem Level ich Kunoichi finden kann. Hab ihn offensichtlich übersehen. Kann man den übersehen, gehört doch zur Story...
Nel0 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Kann man den übersehen, gehört doch zur Story... ich scheine ihn auch übersehen zu haben :emot-raise: oder die Trophäen sind falsch angeordnet da ich nun Tora befreit habe aner Kinoichi noch nicht
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 ich scheine ihn auch übersehen zu haben :emot-raise:oder die Trophäen sind falsch angeordnet da ich nun Tora befreit habe aner Kinoichi noch nicht die trophies sind falsch angeordnet;) aber ehrlich gesagt ist das egal...man sollte halt nicht immer nach der trophie-liste gehen;)
Mercuse Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 die trophies sind falsch angeordnet;) Echt? Hab ich nichtmal bemerkt! Die Freunde befreien hatte ich keine Probleme, auch die Tiere zu finden war kein Thema! Jetzt fehlten mir noch die Statuen zur Platin, die sind doch schon win wenig anspruchsvoller versteckt...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Echt?Hab ich nichtmal bemerkt! Die Freunde befreien hatte ich keine Probleme, auch die Tiere zu finden war kein Thema! Jetzt fehlten mir noch die Statuen zur Platin, die sind doch schon win wenig anspruchsvoller versteckt... der link könnte helfen...einfach nur das level raussuchen wo de noch nicht alle statuen hast;)
Mercuse Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 der link könnte helfen...einfach nur das level raussuchen wo de noch nicht alle statuen hast;) Ja, danke! Aber bis jetzt versuch ich noch ohne Video alle zu finden! Fehlen noch ca. 5 Stück und jeweils immer nur eine einzige Statue, das wird schon...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Mir fehlen in jedem level Tiere wenn dir in jeden level tiere fehlen...dann kannste mit dem tiere sammeln wieder von vorn anfangen^^ werden nämlich immer wieder eingesperrt...sobald du das level wiederholst;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.