Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine andere Frage: Ich habe die ersten fünf Kapitel nur auf Normal gespielt, kann ich nun höherschalten und nach Spielende die bereits absolvierten Abschnitte nachholen, um insgesamt alles, was Schwer mit sich bringt, freizuschalten?

Editiert sogar noch eine dritte Frage. Anderswo habe ich gelesen, daß ich nach vollendetem Spiel für die Rückkehr in die Kapitel einen neuen Speicherstand erstellen sollte, weil ich beim Überschreiben sonst nur bis dorthin Kapitel auswählen könnte? Ist das wahr? Im ersten Teil hatte ich nur eine Datei und keine derartigen Probleme.

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ne kleine Frage ... Hab den ersten Teil platiniert und nun mit dem zweiten auf extrem schwer begonnen. Ich spiele am liebsten mit einer Pistole, auf andere Waffen greife ich nur bei Munitionsknappheit zurueck. Allerdings kommt mir beim zweiten Teil vor, dass die Kopfschuesse nicht so richtig klappen. Ich treff den Gegner direkt in den Kopf und der steht wieder auf. Laesst lediglich meine Praezision nach, oder passt da was nicht ?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Das hatte ich auch schon gefragt, jemand (nun) Drittes berichtete Ähnliches - Kopftreffer sind wohl wirklich schwieriger in diesem Spiel (oder gar fehlerhaft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal mußt du Spiel mit Patch löschen. Nicht deine Spieldaten/Profil.

Neu Installieren, aber nicht den Patch runterladen.

Dann kannst die Ein-Schuss und Unendlich Muni anwenden, unter gewisse Einstellungen.

So habe ich das verstanden.

Wenn ich's richtig sehe, hat er die digitale Version, da dürfte der Patch doch direkt in der herunterladbaren Datei stecken, oder sind die bei Sony nicht auf die Idee gekommen, das zusammenzustecken?

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...