Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute. Kann des sein das die Videos zu den Schätzen hier ein bischen fürn Arsch sind?! Laut dem Video ist Sonderbare Reliquen in Kapitel4, bei mir war es aber Kapitel5??? Und in Kapitel 8 zeigt der ganz am Anfang das es nur ein Schatz zu finden gibt, ich hab jetzt aber noch einen gefunden, und zwar an der Stelle wo man doe Hände und Arme von dieser rießen Statue verdrehen muss. Da war hinter einem Gitter ein Löffel?!? Dieser wird nicht im Videoleitfaden angezeigt?!?!?!?! Ist das hier vorher noch keinem aufgefallen?!?!?!?

Vorheriger Post um 07:50

Post hinzugefügt um 08:24

Ok vergesst es. Der Löffel wird in Kapitel 10 geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...