Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am verzweifeln. Ich weiß nicht wie ich es damals auf der PS3 gemacht habe, aber ich hänge gerade heftig auf "extrem schwer am Endgegner. Meine Herren, geht der Typ mir auf die Nüsse.

Gibt es irgendwelche Tipps?

Ich renne einfach nur im Kreis und versuche ihn durch Schüsse auf das Baumharz zu verletzen.

Spätestens in der zweiten Runde hat er mich. Also am Anfang der dritten wo er anfängt Granaten zu werfen bin ich hinüber.

Finde das echt mal heftig, vielleicht werde ich auch nur alt.

Häng dich einfach auf die eine Fels Ebene, dort erwischt er dich nie. Immer hin und her klettern. Wenn Harz in der Nähe von Ihm erscheint, drauf schiessen.

Es gibt auch Videos in YouTube.

Hat sich zwar erledigt, aber das wäre ein Kinderspielchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die Story auf schwer zocke, kann ich dann anschließend extrem schwer mit der Ein-Schuss-Eliminierung zocken?

Da es ja durch den aktuellen Patch anscheinend nicht funktioniert.

Wenn ich online gehe, will es ja immer den aktuellen Patch laden, kann es zwar abbrechen, aber wenn mal nicht aufgepasst wird, ist der aktuelle Patch wieder drauf.

Wie geht man da am besten ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im Leitfaden. ;)

Weiß selbst, das man nicht mit aktuellen Patch zocken kann.

Das heißt, ich muß so lange ich die Story auf extrem schwer zocke, offline bleiben. Man will aber zwischendurch auch online was anderes spielen. Und schon will es ja den Patch wieder runter laden.

Kann man das vielleicht komplett für immer sperren?

Glaub das man sogar Auto-Patch Download raus stellen kann, auf der PS4.

Müßte ich mal nach sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so meinst du das. Stimmt, wenn du online bist, lädt die PS4 ja den Patch automatisch. Aber keine Ahnung ob man das ausschalten kann. Aber kannst ja mal berichten ob es geht. Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

Warum spielst nicht einfach so auf extrem schwer? Zu schwer? Oder willst es einfach mal ausprobieren?

Update-Dateien für Anwendungen (kann man bei Automatische Downloads ein Haken setzen) das müsste ich deaktivieren. Also gehts, dann kann ich manuell den Patch bestimmen.

Habe mit alter PSN-ID Platin erspielt, auf der PS3. Mit dieser Platin auf der PS3. Auf der PS4 steht es noch an.

Uncharted 1, habe ich direkt auf schwer begonnen, auf der PS4.

Es gibt paar Stellen, die will ich auf extrem schwer diesmal vermeiden.

Schlimmste an Uncharted, ist Schätze sammeln. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es doch auf schwer auch geschafft. So groß ist der Unterschied ja nun auch nicht. ;)

Ich hab direkt auf extrem schwer angefangen. Bin nun in Kapitel 19 und richtig gut vorran gekommen. Hab sogar zwischenzeitlich mal geschaut ob ich überhaupt auf extrem spiele, weil es mir irgendwie total leicht vorkam. :smile:

Beim letzten Durchgang, schaute ich auch oft nach, ob wirklich extrem eingestellt ist. Weil es mir auch leichter vor kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...