Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.31


Recommended Posts

Eine 9

Ich liebe dieses Spiel bzw. diese Spielreihe. Auch wenn hier die Schauplätze vielleicht noch nicht ganz so aufregend erscheinen wie bei den Nachfolgern, so hat Naughty Dog hier dennoch ein wirklich gelungenes Setting kreiert. Die Rätselpassagen sind mir dagegen ein wenig zu leicht gewesen. Größte Stärke sind aber natürlich die liebevollen Charaktere des Spiels, allen voran Nathan Drake. Habe das Spiel jetzt gestern auf "Schwer" durchgespielt und empfand den Schwierigkeitsgrad als angenehm herausfordernd. Man spielt eben anders, als auf leichteren Schwierigkeitsgraden. Bin nun dabei, es nochmal auf "Extrem Schwer" durchzuspielen und nun ja....teilweise ganz schön anstrengend und mitunter frustrierend! Das hat nun aber nichts mit dem eigentlichen Spielspaß zu tun^^ Fazit: "Uncharted - Drakes Schicksal" ist großartig....keine Frage!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...