Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch.

Was ich auch sehr gut finde, dass alle drei Teile genauso sich gleich spielen. :)

Anscheind hast du die Demo gespielt. :)

Ich wollte mich aber erst am Mittwoch überrschen. :)

Dabei freue ich mich auf die Beta von Unchardet 4.

Aber ich habe gehört erst in Dezember.

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:14

Ich fande damals die Storyy gut, aber die Steuerung lahm. Jetzt ist es perfekt. Ok man sieht das es ein 3er Game ist. Trotzdem sieht es gut aus. Also freu ich mich mega darauf

Beim ersten Teil siehst du z.B das die Kantenglättung viel besser aussehen als auf der 3er. Und man kann sehen das Nate ein Bart hat. xD:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh ich weiß nicht ob ich denn Schwerigkeitsgrad auf ganz schwer machen soll, weil so wie ich immer Spiele sind die 3 Teile schon in einer 1 Woche durch.

Ich habe TLOU auf Schwer gespielt und sogar das war ich mit einer Woche fertig. :emot-what:

Ich glaube ich mache das ganz schwer ich will nämlich mir Zeit lassen. (Ich glaube ich bekomme dann ausraster wenn ich dann in einer stelle nur sterbe. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ersten kleinen Bug entdeckt ^^ Hab die Tür aufgetreten und schon schwebte ich in der Luft :D Die Gegner konnten mich aber Killen und dann gings normal weiter. War in Chapter 4

12052399_900599323358949_2004721480198099078_o.jpg

So sah mein Charakter bei der Ps3 von GTA5 auch so aus, nur ich konnte mich nicht bewegen.

Aber Warum steht er dann so komisch? Das sieht aus wie ein Modell wenn man z.b denn Charakter verändern möchte. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mein Exemplar seit gestern (gameware.at) und bin in Kapitel 5 von "Drake´s Fortune".

Die Uncharted-Reihe ist genial wie immer.

Pluspunkte für mich gegenüber der PS3-Version: Besseres Zielen, bessere Grafik dank 1080p60 und ein paar zusätzliche Trophies gibt´s auch noch dazu. :biggrin5:

Gab es bei der PS3 Version kein 60 FPS?

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:19

Bei mir steht "Zustellung morgen", also wird wohl pünktlich da sein:smile:.

Morgen müsste auch meins kommen, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe da ich nämlich Schule habe. Ich glaube dann muss ich es bei der Post abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...