Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Transformers Devastation

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ui, das sind ja die Retro-Transformers (die aus den 90ern)...laut amazon erscheint es am 9.10.2015. Mal sehen, was die Trophies so hergeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, die aus den 80ern!

Ich warte auch erst mal ab, Optik spricht mich aber sehr an!

Ok, aus den 80ern....hab die in den 90ern aber im TV geschaut;)

Was mir ein wenig Kopfzerbrechen bereitet sind die Trophäen, genauergenommen die Schwierigkeit.

Platinumgames hat tolle Spiele wie Bayonetta, Vanquish und meinetwegen auch Metal Gear Rising produziert. Alle haben aber relativ schwere Trophies gemeinsam.

Ich kann aus der Tropyhliste jetzt nichts genaues deuten, aber die ganzen geheimen Trophies, die verlangen auf COMMANDER die Levels ohne Schaden abzuschließen klingen recht anspruchsvoll...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Test auf 4Players hört sich schonmal gut an.

Weiss jemand wo der Unterschied zwischen der Ps3 und Ps4 Version ist?

Ps3 Version ist 20 Euro günstiger,und wenn es da spielerisch keine Einschnitte gäbe,würd eich die Ps3 Version holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe das Spiel jetzt mal angetestet. die ersten paar Kapitel und würde mal sagen das die entgegner der Kapitel auf Commander ohne Schaden zu nehmen nicht ganz ohne wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe das Spiel jetzt mal angetestet. die ersten paar Kapitel und würde mal sagen das die entgegner der Kapitel auf Commander ohne Schaden zu nehmen nicht ganz ohne wird.

Ich mache mir eher Sorgen wie man auf Schwierigkeit Commander oder höher alles auf S-Rang bekommen soll. Vor allem ist das ja ein Durchgang. Wenn man da was verkackt, ist es verkackt und man müsste neu anfangen. Oder sehe ich was falsch? 😔

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich mache mir eher Sorgen wie man auf Schwierigkeit Commander oder höher alles auf S-Rang bekommen soll. Vor allem ist das ja ein Durchgang. Wenn man da was verkackt, ist es verkackt und man müsste neu anfangen. Oder sehe ich was falsch? 😔

Mann kann die Kapitel auch einzeln wählen aber das macht es eigentlich net besser alles auf S Rang zu bringen.bleibt trotzdem sau schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mit dem kein Schaden war gar nicht mal so schwer . Der Höchste Rang ist X (SS) nicht S . Was mir sorgen macht ist "Urbane Landschaftsgestaltung" und "Fang" es klappt nicht bzw. Ka was ich dafür machen muss .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schade das so wenig das Spiel spielen. Hat mir echt Laune gemacht obwohl es echt kurz ist. Hab alle collectables wie Logos, dann diese Springviecher und auch alle Spionageflieger. Das ist das einzige was man anzeigen lassen kann. Leider kam die Trophäe nicht. Muss nun alles noch mal per Videoguide abgrasen ob ich noch nen Audiolog, nen Buchstaben oder sonst was vergessen habe. Richtig nervig... Das das Spiel schon 3 mal durch und es kommen noch 2-3 Durchgänge sicher + dann Rang hochschrauben per Kapitelanwahl. Danke da für den Tip. Wusste ich gar nicht.

Mit dem Fangen das wüsste ich auch gerne wie es gehen soll und wir sollten uns mal Gedanken machen wir man den Rang hochtreiben kann. Geht es nach Zeit, nach Treffern, Kampfstil, wonach auch immer....

Naja, dran bleiben 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das aller schwerste an dem Spiel ist wohl alles auf X zu schaffen bei Commander und die entgegner ohne Schaden nehmen.der Rest ist eigentlich leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So hab Platin . eigentlich recht leicht für ein Platinum titel :redface: , wenn man weiß wie . Wenn jemand fragen hat kann er sich gerne melden .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie schwer bzw welchen Zeitumfang würdest du werten?

5 da es eher leicht ist .

Zur Zeit . Nicht all zu lang , hab aber nicht wirklich aufgepasst bzw. mitgezählt .

40-50 h !? hab mir aber auch wirklich Zeit gelassen beim spielen .

Edited by Ludar-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie in allen hack and slay spielen ist es hier hilfreich für den höchsten rang , keinen Schaden zu nehmen , hohe Combo zu erreichen und schnellstmöglich durchzuspielen . Am einfachten ist es immer aus dem Carmodus heraus anzugreifen ( Bumblebee ) .

Was die Sammelobjekte angeht es gibt genug Youtube Videos mit allen Locations.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Phew... Habe soeben die Platin Trophy bekommen und die mMn beste und vor allem sicherste Methode, um Punkte zu farmen ist es, gegnerischen Angriffe mit Reversals zu kontern, den Konterangriff jedoch durch Ausweichen zu unterbrechen bevor dieser den Gegner trifft. Pro Reversal bekommt man 10 Bonuspunkte und da man den Gegner ja nicht tötet kann man so quasi unendlich Punkte farmen.

Time und No Damage Boni werden dadurch obsolet. Ein perfekter Time Bonus bringt einem gerade einmal 200 Punkte, der No Damage Bonus ebenso doch die Zeit ist oft wirklich sehr knapp bemessen.

Ich selbst habe in jedem Kapitel den höchsten Rang ganz einfach durch Rammattacken-Spamming bekommen. War dies mal nicht ausreichend, so habe ich einfach einen schwachen Gegner lange genug am Leben gelassen, bis ich etwa 30 Reversals ausführen konnte (dauert in etwa fünf Minuten). Mit den dadurch angesammelten Punkten bekommt man auf jeden Fall einen X Rang.

Insgesamt gibt es nur etwa vier Missionen, in denen die Reversal Methode nicht fruchtet. Dies wären zum einen diese nervigen Stellen, in denen man Wheeljack/Bumbelbee beschützen muss und die anderen Charaktere einem stets dazwischenfunken.

Dann gibt es noch zwei Missionen in Chapter 7. In der einen Mission kämpft man gegen eine Gruppe Seeker, in der anderen gegen eine Gruppe Bombshells. Die Gegner fliegen hoch über einem im Kreis um feuern ihre (Lazors) Waffen, wodurch sie für Reversals außer Reichweite sind.

Hier empfiehlt es sich einfach die Mission so schnell wie möglich und ohne größeren Schaden zu beenden.

Ich hatte das Glück, bei meinem Durchlauf auf Prime einen Rang X Schraubenschlüssel für Wheeljack zu finden. Voll aufgelevelt hatte dieser eine Angriffskraft von über 15.000(!) wodurch die meisten Gegner mit einem Schlag hinüber waren.

Aber selbst ohne eine solche "Superwaffe" ist es dennoch mehr als machbar.

Das Spiel ist sehr großzügig und solange man wirklich alle Missionen eines Kapitels beendet können auch schon ein paar S Ränge und sogar ein A Rang dabei sein und man bekommt am Ende dennoch die beste Wertung.

 

60922.png

Vorheriger Post um 23:07

 

Post hinzugefügt um 23:48

Nur so nebenbei: Kann mir jemand sagen ab wann die Threads zum bewerten des Schwierigkeitsgrades und der Zeitaufwandes geöffnet werden? Würde gerne meine Bewertung abgeben. :smile:

Edited by Celestiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...