Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim wirft Disc nicht aus


Troublemaker1981

Recommended Posts

Hallo

ich habe nun seit Release die PS3 Slim und es ist mir nun schon mehrmals passiert, dass wenn ich den Auswerfknopf drücke einfach nur laute Knattergeräusche kommen aber die Disc wird nicht ausgeworfen. Wollte euch Fragen, ob dies bei euch auch schon vorgekommen ist? Manchmal kam dann die Disc nach 10 Versuchen doch noch raus oder erst wenn ich im xmb per Kontroller die Disc auswerfen lassen habe. Mit meiner vorigen PS3 hatte ich diese Probleme nie. Sollte das so weitergehen, werd ich auf jeden Fall mal TVS kontaktieren, denn das kann ja nicht sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe nun seit Release die PS3 Slim und es ist mir nun schon mehrmals passiert, dass wenn ich den Auswerfknopf drücke einfach nur laute Knattergeräusche kommen aber die Disc wird nicht ausgeworfen. Wollte euch Fragen, ob dies bei euch auch schon vorgekommen ist? Manchmal kam dann die Disc nach 10 Versuchen doch noch raus oder erst wenn ich im xmb per Kontroller die Disc auswerfen lassen habe. Mit meiner vorigen PS3 hatte ich diese Probleme nie. Sollte das so weitergehen, werd ich auf jeden Fall mal TVS kontaktieren, denn das kann ja nicht sein oder?

moin :)

ich rate dir da nur eins, schnapp dir den kassenbon und die slim und lasse sie umtauschen oder reparieren. hast doch garantie und nach der kurzen zeit wird en eins zu eins tausch normalerweise möglich sein. kannst es denen ja demonstrieren dann müsste es kein ding sein ne neue zu bekommen.

mormal ist es sicher nicht das die rumknattert wenn die versucht die disc auszuwerfen, aber es nicht schafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx für eure Antworten. Bei mir ist halt das Problem, dass ich die Online in Verbindung mit nem Handyvertrag geholt habe...rechnet sich für mich viel mehr....

von daher ist das ne ziemlich nervige angelegenheit wegen zurückschicken usw. Mein Plan is so, dass ich erstmal abwarte, da es ja nur 2-3 mal vorkam und mit der funktion im xmb (Disc auswerfen) gibts null Probleme. Sollte dann doch mal was gravierendes sein, dann geht das Ding zu TVS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen die Slim ist kacke einfach alles:emot-raise:

du kackboon das bringt keinen großen vorteil auf dem weg zur lösung des Problems :dozey:

aber ich würde sie auch an TVS weiterreichen wenn das immer mal wieder der Fall ist bin ja auch seit gestern stolzer besitzer einber Slim da meine 60gb vom YLOD heimgesucht wurde hoffe allerdings das es nur vereinzelt solche probleme damit gibt, und da du ja def. noch Garantie hast...so what schick sie ein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kackboon das bringt keinen großen vorteil auf dem weg zur lösung des Problems :dozey:

aber ich würde sie auch an TVS weiterreichen wenn das immer mal wieder der Fall ist bin ja auch seit gestern stolzer besitzer einber Slim da meine 60gb vom YLOD heimgesucht wurde hoffe allerdings das es nur vereinzelt solche probleme damit gibt, und da du ja def. noch Garantie hast...so what schick sie ein :smile:

Kackboon? ...das wieder eines dieser neuen Kinder Wörter!!

Wenn ich so einen Scheiss lese weiss ich immer wie alt mein Gegenüber ist, und warum man mit ihm dann sowieso keine Diskussion anfangen sollte ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen die Slim ist kacke einfach alles:emot-raise:

Sinnfrei

du kackboon das bringt keinen großen vorteil auf dem weg zur lösung des Problems :dozey:

Beleidigend

Kackboon? ...das wieder eines dieser neuen Kinder Wörter!!

Sinnfrei

Schlimm genug wenn eine sinnfreie Aussage kommt, in die Höhe treiben müsst ihr das nun Wirklich nicht. Beim Thema bleiben bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

meine PS3 Slim hat gerade auch die Disc gefressen und gibt sie nicht mehr raus.

Laufwerk macht zwar lautes geräusch, aber sonst nichts.

Disc wird weder erkannt noch ausgeworfen.

Auch nicht geholfen hat, ausschalten - einschalten und eject oder start längere zeit drücken.

Disc per XMB auswerfen kann ich auch nicht, da sie kein Symbol der Disc unter Spiele hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine PS3 Slim hat gerade auch die Disc gefressen und gibt sie nicht mehr raus.

Laufwerk macht zwar lautes geräusch, aber sonst nichts.

Disc wird weder erkannt noch ausgeworfen.

Auch nicht geholfen hat, ausschalten - einschalten und eject oder start längere zeit drücken.

Disc per XMB auswerfen kann ich auch nicht, da sie kein Symbol der Disc unter Spiele hat

hmm das hört sich absolut nicht gut an.....da hilft glaub ich nur noch einschicken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine PS3 Slim hat gerade auch die Disc gefressen und gibt sie nicht mehr raus.

Laufwerk macht zwar lautes geräusch, aber sonst nichts.

Disc wird weder erkannt noch ausgeworfen.

Auch nicht geholfen hat, ausschalten - einschalten und eject oder start längere zeit drücken.

Disc per XMB auswerfen kann ich auch nicht, da sie kein Symbol der Disc unter Spiele hat

Gib die Slim ab und hol dir eine neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...