Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss-Fight


Troublemaker1981

Recommended Posts

Hi

Ich bin nun bei dem Endboss, allerdings versteh ich nicht so ganz wie ich den besiegen kann!? Es steht zwar dort ich soll den mit der Magie besiegen, allerdings weiss ich nicht welche. Ich habe jetzt immer mit der Seelenform Energie mein Glück versucht, so dass ich dann in die Haut der Samurai eingetaucht bin, aber irgendwie bringt das auch nicht wirklich was....Kann mir da mal irgendwer weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich bin nun bei dem Endboss, allerdings versteh ich nicht so ganz wie ich den besiegen kann!? Es steht zwar dort ich soll den mit der Magie besiegen, allerdings weiss ich nicht welche. Ich habe jetzt immer mit der Seelenform Energie mein Glück versucht, so dass ich dann in die Haut der Samurai eingetaucht bin, aber irgendwie bringt das auch nicht wirklich was....Kann mir da mal irgendwer weiterhelfen?

ich hab immer die meteor-magie genutzt...hatt dann immer ganz gut geklappt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, wie weiche ich den den Blitzen aus, die er während des Übergangs zur dritten Phase macht aus! Bis dahin klappt alles super, nur wenn einen die Blitze treffen zieht das ja gleich 3 Herze ab!

Bis jetzt hab ich noch nicht die Lösung gefunden...

da hatte ich auch probleme. aber ich bin dann immer gesprintet und hatte gleichzeitig den heiltrank in der hand und irgendwann kommt der typ ja wieder runter und dann isses schon so gut wie vorbei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, wie weiche ich den den Blitzen aus, die er während des Übergangs zur dritten Phase macht aus! Bis dahin klappt alles super, nur wenn einen die Blitze treffen zieht das ja gleich 3 Herze ab!

Bis jetzt hab ich noch nicht die Lösung gefunden...

Hast du nicht gelernt die Zeit zu verlangsamen ;)

Wenn man weis wie, ist der endboss super easy... selbst auf schwer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nicht einfach die Levels wiederholen und dort die Magie holen?

Ich hab alles mit Meteor gemacht, hat wunderbar geklappt...

natürlich kann er nochmal alle levels wiederholen wo die schriftrollen sind...brauch dafür nicht neu anfangen;)

jop...mit der meteor magie hab ichs auch gemacht...aber ich denke mal nur mit der feuerball magie könnte es schwer werden für tugay:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop...mit der meteor magie hab ichs auch gemacht...aber ich denke mal nur mit der feuerball magie könnte es schwer werden für tugay:emot-raise:

Ja, das könnte echt etwas knifflig werden... ich kann jetzt aber auch nicht mehr spontan sagen, wo man die Meteormagie herbekommt!

Sonst könnte er ja gerade diese holen, so sollte dann machbar sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das level heißt Volcano's Shadow;)
Ich nehme mal an das ist Schatten des Vulkans oder?:biggrin5:

wo soll die denn da sein...

Ich habe die Meteot Magie nun aber schaffe den Entgegner dennoch nicht.. verstehe den gegner gar nicht... mal zieh ich ihm mit der Attacke ein drittel ab mal gar nicht und mal nur ein wenig.. und wenn ich es dann mal mit mühe und not bis zu den Blitzen schaffe bin ich sofort Tod... hat noch jemand nen Tipp

EDIT:Habe es nun geschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...