Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fuzzy

Problem nach Einkauf in der PS App

Recommended Posts

 

Moin,

ich habe folgendes Problem! Gestern habe ich mir in der Android PS App einen Spieleinhalt gekauft. Nachdem ich zu Hause war, wollte ich den Inhalt mit meiner PS4 downloaden. Das klappt jedoch nicht. Weder in der Downloadliste noch in der Warteschlange befindet sich der Inhalt! Ich kann lediglich in meinen Kontoinformationen sehen, dass der Kauf getätigt wurde. Zudem steht bei Rest 1! Also wurde der Inhalt noch nicht geladen, so deute ich die 1 jedenfalls.

Wie bekomme ich den Inhalt jetzt auf meine PS? Ich bin ratlos....

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also wenns nicht unter Downloads steht und auch nicht unter dem Spiel bei Addons, dann hast es vielleicht fürs falsche System gekauft (PS3)?

Oder falscher Account?

Die PS4 ist aber 100%ig Online?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde auch vermuten falsches System gekauft. Hab z.b. mal FIFA Points für 15 statt für 16 im App Store gekauft. Nach langem hin und her könnte EA das dann berichtigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...