Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nieo.O

Kurze Hp-Leiste bei Lords of the Fallen NS+

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

Ich zocke derzeit Lords of the Fallen und hab es auch schon einmal durch. Der Endboss "Richter" hat mir jedoch während dem Kampf die Hp Leiste ziemlich verkürzt und ich wollte fragen, ob es normal ist dass die Leiste dann im neuen Spiel+ so kurz bleibt, oder ob ich da nen Bug habe. Renne momentan dauerhaft mit 109/274 Hp rum und das ist ziemlich nervig.

Bin mittlerweile wieder mit dem 5ten Boss fertig, aber langsam wirds schwer mit so wenig HP und ohne neues EQ:emot-raise:

Schonmal im Vorraus danke für eure Rückmeldung

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Alles klar, sry bin noch neu hier, aber ich werds mir merken.

Also bin nun bei NG+ wieder beim Richter und mein erster Versuch ist mislungen :emot-what: aber danach war wunderbarerweise mein HP Balken wieder dreimal so lang haha scheint also ein blöder bug gewesen zu sein

Denke mal jetzt dürfts kein Problem mehr sein

Immerhin kann ich stolz auf mich sein, dass ich das NG+ mit nur 1/3 der Hp durchgezockt habe(bis auf den Richter), das muss man auch erstmal schaffen :'D

Hat sich also erledigt und der Thread kann geschlossen werden~

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...