Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

WantToBeATrain

PS Store auf PS3 lädt nicht

Recommended Posts

 

Hallo, ich habe seit mehr als zwei Wochen ein Problen mit dem PS Store auf meiner PS3. Wenn ich den Store öffne, habe ich nur ein blaues Bild und oben links die Schriftzüge PlayStation Store, Suchen, Einkaufswagen (davon kann ich nichts auswählen). Ich habe den Store schon gefühlte 100 mal auf und zu gemacht, auch mal länger angelassen, aber ich sehe immer nur das blaue Bild.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hatte ähnliche Probleme. Bei mir hat die Neuinstallation geholfen. Einfach den Store mit Dreieck - Löschen entfernen und danach neu installieren. Das erste mal laden dauert danach auch etwas aber vor allem in den Menüs hatte ich eine deutliche Verbesserung der Performance.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...