reap705 Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Meine PS4 ist leider defekt. Mitten im Spiel wird die Disc ausgeworfen. Und auch wenn die Konsole aus ist, schaltet sie sich ein und wirft die Disc aus. Habe jetzt ĂŒber die PS-Homepage die Reparatur/Austusch in Auftrag gegeben. Was mich wundert: es wird kein Rechnungsnachweis verlangt. So kann nicht ĂŒberprĂŒft werden, ob die PS4 noch innerhalb des Garantiezeitraums ist. Jemand Erfahrungen mit RMA?
Mr.Clank Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hast du DAS HIER schon mal versucht?
reap705 Geschrieben 26. September 2015 Autor Geschrieben 26. September 2015 Ja. Hat auch fĂŒr ein Weilchen geholfen. Dann fing es wieder an.
Sveninho Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Also ich habe schon des öfteren gelesen, dass der Grund fĂŒr das auswerfen der Discs der GummifuĂ unterhalb der Eject Taste sein soll. Er soll sich bei manchen zu tief in die Ps4 "bewegen" und so dann den "Auswerfknopf" betĂ€tigen. Ist natĂŒrlich nur das, was ich gehört/gelesen habe, bestĂ€tigen kann ich es nicht.
reap705 Geschrieben 26. September 2015 Autor Geschrieben 26. September 2015 Meine PS4 steht vertikal. Von daher gibt es keinen Druck auf den FuĂ.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.