Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Tremonia-DO

Recommended Posts

Vorhin eben, zweiter Versuch gegen die Cavs. 1:53 vor Ende mit 8 hinten schaffe ich es noch in die OT, gewinne dann mit 86:79 und habe schlussendlich 739/740 MT :banghead: Einen einzigen verschissenen Freiwurf hätte ich noch treffen müssen :facepalm:

Wenn ihr Probleme mit den MT habt, holt euch Nowitzki. Einfach immer im Post anspielen und einen Post-Fadeaway werfen. Gibt mit Assist immer 12 MT und trifft zu 90%. Es sei denn der Gegner heisst Anthony Davis.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorhin eben, zweiter Versuch gegen die Cavs. 1:53 vor Ende mit 8 hinten schaffe ich es noch in die OT, gewinne dann mit 86:79 und habe schlussendlich 739/740 MT :banghead: Einen einzigen verschissenen Freiwurf hätte ich noch treffen müssen :facepalm:

Mach dir nichts drauf, Cavs haben bei mir auch drei vier versuche gebraucht.

mit beschissenen OT.

3ov Ausgleich und 0:3 sec Gegner Einwurf, mein Spieler Foult und ja Ende ist klar:banghead:

Bin mittlerweile in der Historischen Domination bei knapp der Hälfte.

vorhin die 95er magic besiegt. Ich muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie gut shaq die freiwürfe macht bei 2k. 7 von 10 waren drin:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts drauf, Cavs haben bei mir auch drei vier versuche gebraucht.

mit beschissenen OT.

3ov Ausgleich und 0:3 sec Gegner Einwurf, mein Spieler Foult und ja Ende ist klar:banghead:

Bin mittlerweile in der Historischen Domination bei knapp der Hälfte.

vorhin die 95er magic besiegt. Ich muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie gut shaq die freiwürfe macht bei 2k. 7 von 10 waren drin:facepalm:

Inzwischen hab ich es geschafft. Wenn auch mit knappen 749 MT. Gegen die Wizards erste Partie verloren - unglaublich wie dumm die eigene Mannschaft manchmal beim Rebound ist. Sollten aber in 2-3 Partien fertig sein.

Ansonsten bin ich nun bei 8600 MT und werde mir wohl Mitte nächster Woche endlich Leonard für knapp 10.000 holen. Sind ab und an durch aus auch Angebote mit 9800 drin. Dann kommt Cousins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ne Empfehlung geben, wie ich 40.000 MT sinnvoll anlege? Liebäugle ein bissl mit Chris Paul aber habe auf der 1 eigentlich kein Bedarf. Suche eher noch nen guten SG, aber für den Bärtigen reicht es

ja leider nicht. Spiele zur Zeit so

S5:

Kidd

K. Thompson

P. George

K. Love

D. Cousins

Bank:

Irving,M. Jordan (Rookie),Melo,Randolph,M. Gasometer,T. Parker, B. Griffin und D. Wilkins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ne Empfehlung geben, wie ich 40.000 MT sinnvoll anlege? Liebäugle ein bissl mit Chris Paul aber habe auf der 1 eigentlich kein Bedarf. Suche eher noch nen guten SG, aber für den Bärtigen reicht es

ja leider nicht. Spiele zur Zeit so

S5:

Kidd

K. Thompson

P. George

K. Love

D. Cousins

Bank:

Irving,M. Jordan (Rookie),Melo,Randolph,M. Gasometer,T. Parker, B. Griffin und D. Wilkins.

40.000 ist eine Menge Holz :D Ein passabler SG für diesen Betrag fällt mir jetzt nicht auf die schnelle ein. Wenn es aber wirklich ein SG sein soll, so nehm doch Butler. Da in MyTeam Defense sowieso über alles geht würde ich Butler, Hardan immer vorziehen. Wie es mit Historischen Spielern aussieht kann ich nicht sagen.

Von den Amethyst Spielern würde ich am ehesten auf Davis, Curry oder Lebron sparen, allerdings hast da noch etwas zu sparen ^^

btw: In welchem Pack kann ich denn den angekündigten 86' Drummond (Moment Wertung) ziehen? Was der zurzeit abliefert geht ja schon Richtung Russell/Chamberlain Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ne Empfehlung geben, wie ich 40.000 MT sinnvoll anlege? Liebäugle ein bissl mit Chris Paul aber habe auf der 1 eigentlich kein Bedarf. Suche eher noch nen guten SG, aber für den Bärtigen reicht es

ja leider nicht. Spiele zur Zeit so

S5:

Kidd

K. Thompson

P. George

K. Love

D. Cousins

Bank:

Irving,M. Jordan (Rookie),Melo,Randolph,M. Gasometer,T. Parker, B. Griffin und D. Wilkins.

Hättest du nicht schon MJ in der rookie Version hätte ich dir dazu geraten.

Würde sonst Parker Raus nehmen und CP3 dafür holen. Kostet knapp 40k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher habt ihr alle soviel MT? Hab jetzt fünf Runen und konnt mir keines der Belohnungen leisten :facepalm:

Mit handeln kriege ich nen paar tausend MT pro tag mit Vllt 45 min Aufwand insgesamt.

Ansonsten die Belohnungen für die Anzahl der Karten.

Für alle den Tipp, wenn ihr fünf Runen habt, habt ihr 4 stunden um den Code einzugeben und dann 24 um auf dem freigeschalteten Black-Market etwas zu kaufen. Wollt ihr einen Diamant-vertrag braucht ihr knapp 22k MT - POINTS.

Daher am besten erst nach der fünften Rune schauen, wenn ihr genug MT habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit handeln kriege ich nen paar tausend MT pro tag mit Vllt 45 min Aufwand insgesamt.

Ansonsten die Belohnungen für die Anzahl der Karten.

Für alle den Tipp, wenn ihr fünf Runen habt, habt ihr 4 stunden um den Code einzugeben und dann 24 um auf dem freigeschalteten Black-Market etwas zu kaufen. Wollt ihr einen Diamant-vertrag braucht ihr knapp 22k MT - POINTS.

Daher am besten erst nach der fünften Rune schauen, wenn ihr genug MT habt.

Sobald ich die 20.000 MT für 250 Karten bekomme werde ich die auch stehen lassen für den Diamant Vertrag. Aber wie handelst du dir denn tausend MT pro Tag heraus? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40.000 ist eine Menge Holz :D Ein passabler SG für diesen Betrag fällt mir jetzt nicht auf die schnelle ein. Wenn es aber wirklich ein SG sein soll, so nehm doch Butler. Da in MyTeam Defense sowieso über alles geht würde ich Butler, Hardan immer vorziehen. Wie es mit Historischen Spielern aussieht kann ich nicht sagen.

Von den Amethyst Spielern würde ich am ehesten auf Davis, Curry oder Lebron sparen, allerdings hast da noch etwas zu sparen ^^

btw: In welchem Pack kann ich denn den angekündigten 86' Drummond (Moment Wertung) ziehen? Was der zurzeit abliefert geht ja schon Richtung Russell/Chamberlain Niveau.

Danke für den Tipp. Habe mir Butler und Leonhard geholt. Leonhard gleich in die S5, um die Defense zu stärken und dafür PG13 jetzt von der Bank um da das Shooting zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich die 20.000 MT für 250 Karten bekomme werde ich die auch stehen lassen für den Diamant Vertrag. Aber wie handelst du dir denn tausend MT pro Tag heraus? :skep:

Einfach Spieler günstig kaufen und dann teurer verkaufen:biggrin5:

Hol dir Goldspieler für bis zu 1800 (Wiggins, Teague, Millsap, horford,Lopez, jefferson etc)

Und biete sie für 2200 und 2600 sofort an.

Hab damit vor knapp 2 Wochen angefangen und natürlich gehen nicht alle Spieler weg und manche müssen mehrmals angeboten werden. Aber irgendwann hat man raus, wann man welche Spieler anbieten kann.

So kann ich auch die Sammlungen vervollständigen. Knapp 700 Objekte bei 15 vollständigen Sammlungen.

Aber du kannst auch bestimmte andere Spieler kaufen und verkaufen.

was auch gut klappt, ist Logos/playbooks/Arenen (vorallem historisch und euro league)für 250 kaufen und für 300/350 anbieten. Manche werden selten angeboten.

Sonst nach wievor die app benutzen.

Knapp 1000 vc kriegt man hin pro tag

das heisst mindestens alle zwei Tage nen Set.

Und die Bronze Spieler die man hat für 600/800 anbieten.

allgemein bronzespieler für bis zu 600 MT kaufen und für 800 sofort anbieten klappt super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach Spieler günstig kaufen und dann teurer verkaufen:biggrin5:

Hol dir Goldspieler für bis zu 1800 (Wiggins, Teague, Millsap, horford,Lopez, jefferson etc)

Und biete sie für 2200 und 2600 sofort an.

Hab damit vor knapp 2 Wochen angefangen und natürlich gehen nicht alle Spieler weg und manche müssen mehrmals angeboten werden. Aber irgendwann hat man raus, wann man welche Spieler anbieten kann.

So kann ich auch die Sammlungen vervollständigen. Knapp 700 Objekte bei 15 vollständigen Sammlungen.

Aber du kannst auch bestimmte andere Spieler kaufen und verkaufen.

was auch gut klappt, ist Logos/playbooks/Arenen (vorallem historisch und euro league)für 250 kaufen und für 300/350 anbieten. Manche werden selten angeboten.

Sonst nach wievor die app benutzen.

Knapp 1000 vc kriegt man hin pro tag

das heisst mindestens alle zwei Tage nen Set.

Und die Bronze Spieler die man hat für 600/800 anbieten.

allgemein bronzespieler für bis zu 600 MT kaufen und für 800 sofort anbieten klappt super ;)

Danke erstmal für die Tipps. Wenn ich mein Team halbwegs fertig habe probiere ich das auch mal. VC nutze ich momentan noch für MyCareer. Habe ich die Upgrades aber Ende des Jahres voll, werde ich die auch für MyTeam verwenden. Da musst du ja insgesamt eine ganze Menge an Karten anbieten, denn 10% fallen ja auch nochmal auf 2K ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Tipps. Wenn ich mein Team halbwegs fertig habe probiere ich das auch mal. VC nutze ich momentan noch für MyCareer. Habe ich die Upgrades aber Ende des Jahres voll, werde ich die auch für MyTeam verwenden. Da musst du ja insgesamt eine ganze Menge an Karten anbieten, denn 10% fallen ja auch nochmal auf 2K ab.

Naja bei 2550 Sofort kauf für maximal 1800 Ausgaben geht's.

Heisst knapp 300 Gewinn.

Und 10 bis 15 pro tag gehen weg.

hab mittlerweile übrigens die trophäe mit dem Team Umzug geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die 96er Bulls in der historischen Domination geschlagen und hatte in einem Belohnungspaket 2 Spieler. Einen silber Spieler und einen goldenen Rodman. Beide Spieler fehlen aber in meiner Sammlung?!! Hatte das jemand schon? In der Lakers Belohnung hatte ich Byron Scott, der ist in meiner Sammlung enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die 96er Bulls in der historischen Domination geschlagen und hatte in einem Belohnungspaket 2 Spieler. Einen silber Spieler und einen goldenen Rodman. Beide Spieler fehlen aber in meiner Sammlung?!! Hatte das jemand schon? In der Lakers Belohnung hatte ich Byron Scott, der ist in meiner Sammlung enthalten.

Hatte bei den 76er aus den 70 er Jahren auch zwei Spieler in den Packs (Silber und Bronze).

Waren beide auch in der Sammlung.

sind deine beiden Spieler Vllt in ner anderen Rubrik? Schmuckstücke oder so?

sonst vielleicht auf den Auktionsmarkt gestellt?

an sonsten wüsste ich auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei den 76er aus den 70 er Jahren auch zwei Spieler in den Packs (Silber und Bronze).

Waren beide auch in der Sammlung.

sind deine beiden Spieler Vllt in ner anderen Rubrik? Schmuckstücke oder so?

sonst vielleicht auf den Auktionsmarkt gestellt?

an sonsten wüsste ich auch nichts.

In den anderen Rubriken sind sie nicht und kann sie auch nicht aufstellen. Hatte be nächsten Paket mal drauf geachtet, ob man die Spieler gleich ins Ah stellen kann, geht aber nicht. Schöner Mist. Der goldene Rodmann 40.000 MT wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Hab nochmal ne Frage...na gut, eig sinds zwei

1. Welches Pack lohnt sich denn Preis/Leistungstechnisch am meisten ?

2. Hab mir die MyNBA2K16 App runtergeladen und wollte mich über PSN anmelden. Das Problem is, dass mir dieser Anmeldestatus anzeigt ( diese 3 Lampen, die eig immer grün leuchten sollten) " Es wurde kein gültiger NBA2K16 Spielstand gefunden".

Jemand das selbe Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben die Rockets mit einer Packung nach Hause geschickt - unglaublich wie unterschiedlich sich die einzelnen Teams spielen lassen. Das scoren war so easy. Zur Belohnung auch noch Dwight Howard gezogen. Team besteht nun aus

Wall

Butler

Leonard

Duncan

Howard

Würde sich eigentlich jemand erbarmen und mit mir die Bronzezeit Herausforderung spielen? Habe es nun schon 5x versucht und er findet einfach keine Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben die Rockets mit einer Packung nach Hause geschickt - unglaublich wie unterschiedlich sich die einzelnen Teams spielen lassen. Das scoren war so easy. Zur Belohnung auch noch Dwight Howard gezogen. Team besteht nun aus

Wall

Butler

Leonard

Duncan

Howard

Würde sich eigentlich jemand erbarmen und mit mir die Bronzezeit Herausforderung spielen? Habe es nun schon 5x versucht und er findet einfach keine Spiele.

Na klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...