Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Tremonia-DO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch meine 96 Sterne. Bis dahin kam ich tatsächlich relativ gut durch, sodass ich vor der letzten Domination sowohl 10 Gold, 10 silber als auch 10 bronzeverträge übrig hatte. mittlerweile sind noch 5 gold und silber verträge da. alles andere ist aufgebraucht. Bestes Ergebnis 810 Punkt :(

Aktuell Truppe:

Wall

Jimmy Buckets

Leonard

Bosh

Boogie

Bank:

Lillard

MJ 85

Gay

Z-Bo

Brook Lopez

Millsap (SF PF)

Horford

Tyreke Evans (PG SG)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch meine 96 Sterne. Bis dahin kam ich tatsächlich relativ gut durch, sodass ich vor der letzten Domination sowohl 10 Gold, 10 silber als auch 10 bronzeverträge übrig hatte. mittlerweile sind noch 5 gold und silber verträge da. alles andere ist aufgebraucht. Bestes Ergebnis 810 Punkt :(

Aktuell Truppe:

Wall

Jimmy Buckets

Leonard

Bosh

Boogie

Bank:

Lillard

MJ 85

Gay

Z-Bo

Brook Lopez

Millsap (SF PF)

Horford

Tyreke Evans (PG SG)

Mittlerweile hinbekommen?

Bin aktuell schon bei den wolfes von 2004.

historische Domination macht mir glatt noch mehr Spaß irgendwie.

bei manchen Spielern denke ich dann immer "ach stimmt der hat ja da gespielt".

Was habt ihr denn in den Dominationspielen an Guten Spielern gepickt.

bei mir war das beste bisher:

Griffin (in der letzten aktuellen Domination )

Lopez und rose in den jeweiligen Teams

und nen horford und Duncan in den allstar teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hinbekommen?

Bin aktuell schon bei den wolfes von 2004.

historische Domination macht mir glatt noch mehr Spaß irgendwie.

bei manchen Spielern denke ich dann immer "ach stimmt der hat ja da gespielt".

Was habt ihr denn in den Dominationspielen an Guten Spielern gepickt.

bei mir war das beste bisher:

Griffin (in der letzten aktuellen Domination )

Lopez und rose in den jeweiligen Teams

und nen horford und Duncan in den allstar teams.

Brandon Jennings und Wesley Matthews waren bisher das höchste der Gefühle. Hab aber auch erst 60 Sterne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich scheine hier wohl der einzige zu sein mit Schwierigkeiten bei MT

Was haben die hier bloß programmiert? Schwierigkeitsstufe HoF XXL?

Unglaublich!! Ich schaffe es nach dem 5ten Versuch immer noch nicht, das erste match in domination zu gewinnen!!

Beim Vorgänger hatte ich alle Spiele gewonnen, mit silber und gold Spieler!

Nun habe ich 3 schrott Silberspieler und Rest bronze, aber dieses erste Spiel kotzt mich so richtig an.

sorry leute!

Dann noch ne Frage: wie kann ic mit dem gesamten Team einfach üben? Das sollte wohl gehen, habe ich irgendwo gehört! Ohne Einsatz von Verträgen

Ich kann zwar auf freestyle gehen aber ich steuere da nur einen Spieler, immer den selben. Geht das irgendwie?

Danke

Da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin, dachte schon ich spinne. Habe so viele anläufe gebraucht, um das erste Spiel bei Domination zu gewinnen. Nun bin ich beim 3ten spiel gegen die Lakers, und schaffe es sie nicht zu besiegen. Habe ein Team aus 7 guten Gold Spieler und der Rest ist Silber. Bei 2K15 habe ich alle Sterne geholt und hat einfach nur Spaß gemacht. Und bei 2K16 könnte ich die ganze Zeit mein Pad in die Ecke feuern. Komme nicht an meine Gegenspieler vorbei, Parker und Bryant treffen von 10 3ern 1 Vielleicht und der CPU Gegner macht nur pick and roll und macht die Punkte. Und ich spiele wie der größte Anfänger. Und dabei spiele ich schon über Jahre NBA 2K. Habt ihr Tipps? Und bitte nicht Übung macht den Meister;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile hinbekommen?

Bin aktuell schon bei den wolfes von 2004.

historische Domination macht mir glatt noch mehr Spaß irgendwie.

bei manchen Spielern denke ich dann immer "ach stimmt der hat ja da gespielt".

Was habt ihr denn in den Dominationspielen an Guten Spielern gepickt.

bei mir war das beste bisher:

Griffin (in der letzten aktuellen Domination )

Lopez und rose in den jeweiligen Teams

und nen horford und Duncan in den allstar teams.

Jo Mittlerweile hinbekommen. Die ersten Historieteams habe ich auch schon geschlagen. Heute morgen besagte T-Wolves.

Wirklich was brauchbares an Spielern war noch nicht dabei. Einzig Michael Finley von den Mavs ist erwähnenswert. Aber ist echt witzig. KG und Sam Cassell in ihrer Prime. Macht echt Fun. die 99 Sterne sind aber in der Historischen Domination echt ne Ansage glaub ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was ist das nur für ein Spiel? Mich hat noch nie ein Spiel so aggressiv gemacht wie NBA 2K16. Bin dann nach paar versuchen echt weiter gekommen (Spiel 3 Lakers). Dann ohne Probleme bis zu den Jazz. Aber jetzt geht es nicht weiter. Habe 8 Spiele versucht aber es geht nix. Gehe jedes Spiel mit 10 Punkten in Führung und dann ist Schluss. Mache dann fast keine Punkte, 4 Freiwürfe keiner geht rein und die gewinnen dann. Finde es echt schlecht gemacht. Ist ja wie bei FIFA ( Momentum). Ist das erste mal das mir NBA nicht so Spaß macht. Die Verteidiger kleben an einen das ist echt unnormal.

Aber mal eine andere Frage. Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr normale Spiele oder Mein Gm, und Spielstil? Standard, Simulation usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was ist das nur für ein Spiel? Mich hat noch nie ein Spiel so aggressiv gemacht wie NBA 2K16. Bin dann nach paar versuchen echt weiter gekommen (Spiel 3 Lakers). Dann ohne Probleme bis zu den Jazz. Aber jetzt geht es nicht weiter. Habe 8 Spiele versucht aber es geht nix. Gehe jedes Spiel mit 10 Punkten in Führung und dann ist Schluss. Mache dann fast keine Punkte, 4 Freiwürfe keiner geht rein und die gewinnen dann. Finde es echt schlecht gemacht. Ist ja wie bei FIFA ( Momentum). Ist das erste mal das mir NBA nicht so Spaß macht. Die Verteidiger kleben an einen das ist echt unnormal.

Aber mal eine andere Frage. Auf welcher Schwierigkeit spielt ihr normale Spiele oder Mein Gm, und Spielstil? Standard, Simulation usw.

Ich kann dir nur empfehlen ein paar Spieler nach deinem Geschmack im Auktionshaus zu holen. Schau nur nach Goldenen Jungs. So jemand wie Brook Lopez kriegst günstig. Guter Center, Guter Freiwerfer.... oder Zach Randolph.... Echt nur zu empfehlen. Damit tust du dir leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur empfehlen ein paar Spieler nach deinem Geschmack im Auktionshaus zu holen. Schau nur nach Goldenen Jungs. So jemand wie Brook Lopez kriegst günstig. Guter Center, Guter Freiwerfer.... oder Zach Randolph.... Echt nur zu empfehlen. Damit tust du dir leichter

Naja ob das daran liegt wage ich zu bezweifeln. Meine ersten 5 sind Gold und draußen habe ich auch noch 5 Gold Spieler. Habe Parker, Bryant, Gay ,Nowitzki und Jefferson. Habe gerade mal so ein Spiel gemacht, auf Stufe Profi und merke das ich auch nicht Gewinne. Bei 2K14 und 15 war das kein Problem. Ist das so schwer geworden? Ich glaube das ist nix mehr für mich alten Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ob das daran liegt wage ich zu bezweifeln. Meine ersten 5 sind Gold und draußen habe ich auch noch 5 Gold Spieler. Habe Parker, Bryant, Gay ,Nowitzki und Jefferson. Habe gerade mal so ein Spiel gemacht, auf Stufe Profi und merke das ich auch nicht Gewinne. Bei 2K14 und 15 war das kein Problem. Ist das so schwer geworden? Ich glaube das ist nix mehr für mich alten Mann.

Ich find schon. Weder Nowitzki noch Jefferson sind die großen Defensiv und Blockmaschinen. Somit kommst du auch wenig in gute Defensivplays und damit verbundene FastBreakpunkte, die nicht nur leicht zu erzielen, sondern auch gute gepunktet sind! Rebound 6 assist 2 fastbreak 4 dunk 2.

Gay find ich klasse hab ich auch. Parker und Kobe spiel ich net so gern. Sind einfach nicht schnell genug. Hab da anfangs lange mit Monta Ellis und John Wall gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find schon. Weder Nowitzki noch Jefferson sind die großen Defensiv und Blockmaschinen. Somit kommst du auch wenig in gute Defensivplays und damit verbundene FastBreakpunkte, die nicht nur leicht zu erzielen, sondern auch gute gepunktet sind! Rebound 6 assist 2 fastbreak 4 dunk 2.

Gay find ich klasse hab ich auch. Parker und Kobe spiel ich net so gern. Sind einfach nicht schnell genug. Hab da anfangs lange mit Monta Ellis und John Wall gespielt

Naja ich werde nicht aufgeben, hoffe nur mein Pad oder Herz überstehen das:smile:

Und mal was anderes als zu My Team. Auf welchen Einstellungen spiest du?

Also Schwirigkeitsgrad und Standart, Simulation usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich werde nicht aufgeben, hoffe nur mein Pad oder Herz überstehen das:smile:

Und mal was anderes als zu My Team. Auf welchen Einstellungen spiest du?

Also Schwirigkeitsgrad und Standart, Simulation usw.

Ich gehöre mit meinen 29 auch nicht mehr zu den jungen Zockern und habe nich sooooo viel zeit. Spiel eigentlich meistens nur MyTeam. Ich liebe die Herausforderung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da anfangs lange mit Monta Ellis und John Wall gespielt

Habe ich auch eine ganze Weile, klappt wirklich prima. Inzwischen habe ich aber Ellis gegen J.Butler getauscht, einfach wegen der besseren Werte und vor allem der Defense. Als nächstes werde ich G. Hayward durch Leonard oder George tauschen und Lopez möglicherweise gegen Jordan.

Was für ein Playbook nutzt ihr eigentlich? Für Run'n'Gun würde ich ja am ehesten zu den Warriors tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...