Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Tremonia-DO

Recommended Posts

Also ich hab das spiel heute zum ersten mal gespielt...Im MyTeam schon direkt 2 Goldspieler mit denen man was anfangen kann. Von den 10.000 VC die ich als Code mit im spiel war hab ich mir ein ROTY-Pack geholt und direkt mal Marc Gasol ( 87 ) gezogen und hatt auch noch drei Vorbestellpacks mit dabei ( obwohl das gar nicht vorbestellt hatte ) und hab dort John Wall gezogen. Hab bisher ziemlich glück gehabt

Kann mir jemand erklären wie der Gauntlet-Modus genau funktioniert, bzw was man mit den Picks anfangen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das spiel heute zum ersten mal gespielt...Im MyTeam schon direkt 2 Goldspieler mit denen man was anfangen kann. Von den 10.000 VC die ich als Code mit im spiel war hab ich mir ein ROTY-Pack geholt und direkt mal Marc Gasol ( 87 ) gezogen und hatt auch noch drei Vorbestellpacks mit dabei ( obwohl das gar nicht vorbestellt hatte ) und hab dort John Wall gezogen. Hab bisher ziemlich glück gehabt

Kann mir jemand erklären wie der Gauntlet-Modus genau funktioniert, bzw was man mit den Picks anfangen kann?

Du spielst bis zu zehn spiele in einer Serie. Darfst maximal 2 verlieren um bis zum zehnten Spiel zu kommen.

du wählst im Vorfeld zehn Spieler aus und pro Spiel dann einen Spieler.

Dann erhält zufällig zwei x-beliebige Spieler (alle Farben) für dieses Spiel.

dann spielst du 3vs3 bis 21.

wenn du gewinnst, darfst du zweimal picken, ab Spiel 4 glaub ich drei mal und ab 6 dann viermal etc.

dabei hast du die Chance einen Bronze Spieler zu bekommen. Hast du ihn, wird das board zurückgesetzt.

wenn du aus der Serie ausscheidest ebenso.

hast du ne bestimmte Anzahl von siegen kannst du dich dann am Silber-board probieren und mit noch mehr siegen dann am goldenen oder amethyst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Anthony und George kannst du doch ganz zufrieden sein. Hatte in meinen 8 Spielen bisher keinen einzigen Goldspieler.

Lohnt es sich denn Goldspieler über das Auktionshaus zu kaufen? Normalerweise findet man die ja in den 4275 MT Packs, und die sind meist günstiger als die angebotenen Goldspieler. Bronze und Silberspieler bekommt man stattdess relativ günstig, zumindest ein Großteil unterhalb der Packpreise.

Kann anscheinend mit diesen zwei Picks wirklich zufrieden sein was ich hier so lese :J:

Hab mich auch mal ein bisschen in den amerikanischen 2K Foren bzgl. Belohnungspacks informiert. Es scheint generell, dass heuer niemand wirklich viele Gold Spieler während der Domination zieht. Hatte bei 2K15 zu Beginn gleich Melo und Kobe bekommen - war anscheinend nur pures Glück...

Aber was ich wirklich enttäuschend finde ist, dass man keine einzige Amethyst Karte bei den Dominationbelohnungen bekommen kann! :banghead:

Hat von euch schon jemand eine? Muss man die im Auktionshaus kaufen, oder kann man auch irgendwo welche als Belohnung bekommen (außer im Gauntlet-Modus)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein ganzes Team im Auktionshaus gekauft! in den Packs sind doch nur scheiß spieler drin! :dozey: bzw schlechte spielerwertungen die mein Team nicht weiter helfen.. dann kauf ich mir doch lieber genau den spieler auf der Position wo ich mich verbessern möchte ^^ ist doch sinvoller?! ;)

Ist logisch, habe ich bisher auch so gemacht. Jedoch nur für Silber und geringfügig für Bronze Spieler. Gold Spieler fand ich aber für mitunter bis zu 10000 MT doch recht teuer im Auktionshaus. Hingegen ich mir Spieler wie Chris Bosh (gestern für 3750 MT) dann auch im Auktionshaus kaufen würde.

Kann man die Runen denn auch in Spielern entdecken welche man über das Auktionshaus kauft? Das wäre mal noch interessant zu wissen.

Hat von euch schon jemand eine? Muss man die im Auktionshaus kaufen, oder kann man auch irgendwo welche als Belohnung bekommen (außer im Gauntlet-Modus)?

Habe selbst auch noch keine und habe sie bisher nur als Belohnung für das erreichen eines bestimmten Ziels in Domination oder Road to the Playoffs gesehen. Kann mir fast nicht vorstellen das man die aus einem Pack ziehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selbst auch noch keine und habe sie bisher nur als Belohnung für das erreichen eines bestimmten Ziels in Domination oder Road to the Playoffs gesehen. Kann mir fast nicht vorstellen das man die aus einem Pack ziehen kann

Wenn man die aktuelle Domination durch hat, bekommt man die Jason Kidd Amethyst Karte ja, aber bei den einzelnen Spielen ist es nicht möglich eine zu ziehen. Das wäre beim MT-Team ja interessant gewesen...

Man kann die sehr wohl aus Packs ziehen, schau dir mal ein Pack Opening auf YouTube an.

Aber ich kann euch davon nur abraten, eure MTs in Packs zu investieren.

Hab gestern ca 12 VIP-Packs geöffnet um mal zu sehen, was man wirklich bekommt. Das Beste war ein Silver Kyle Korver und 2x(!) einen Gold DRose. Wahnsinn... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ey hör auf , mein Timmy D ist gestern für 3850 über den Tisch.

Vorgestern dann Rune Nummer 5 bekommen, in den 10 ROTY Packs war aber fast nur Schrott, Highlights waren noch Kawhi, ROTY Durant und eben jener verkaufte Duncan.

Die Preise sind wirklich extrem unterschiedlich wenn man mal bis zum Ende durchscrollt. Werde mir heute noch Gordan Hayward für 3000 erwerben.

Wieviele Karten hast du inzwischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kamst du so schnell auf 400 Karten :eek6: Mikrotransaktionen?

Schnell? ^^ Hab jetzt nicht wirklich das empfinden gehabt das dies schnell ging. Hab halt noch fleissig durch die Domination bisschen was bekommen und nebenbei auch mal die MyCareer Connections genutzt. Mikrotransaktionen einzig um bei den Runen die 10 ROTY Packs einmal zu bekommen, dass war das erste und einzige mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell? ^^ Hab jetzt nicht wirklich das empfinden gehabt das dies schnell ging. Hab halt noch fleissig durch die Domination bisschen was bekommen und nebenbei auch mal die MyCareer Connections genutzt. Mikrotransaktionen einzig um bei den Runen die 10 ROTY Packs einmal zu bekommen, dass war das erste und einzige mal.

Das Spiel ist ja erst rund einen Monat draußen und ich bin bei gerade mal 130 Karten :biggrin5: Bei den Runen komm ich erst auf zwei Stück.

Da du Domination ja schon durch hast, weißt du was alles Einfluss auf die MT Zahl hat, welche man bei einem Sieg erhält? Manchmal bekomme ich knapp 150 und manchmal 250 am Ende noch zusätzlich auf meine erspielten MT drauf. Gibt es da sowas wie, X Spieler punkten zweistellig etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...