Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Tremonia-DO

Recommended Posts

hast du da ne bestimmte kombination beim drehen oder ist das völlig latte?! :biggrin5:

Ich mach es immer gleich.

links,

links oben,

links unten,

rechts unten

recht oben

Mitte

Ich wage allerdings zu bezweifeln, ob die Art und Weise irgendwas mit dem Erscheinen der Runen zu tun hAT.

Genauso

ob Bronze, Silber oder Gold.

Also hab bei Gold, siber und Bronze Objekten runen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach es immer gleich.

links,

links oben,

links unten,

rechts unten

recht oben

Mitte

Ich wage allerdings zu bezweifeln, ob die Art und Weise irgendwas mit dem Erscheinen der Runen zu tun hAT.

Genauso

ob Bronze, Silber oder Gold.

Also hab bei Gold, siber und Bronze Objekten runen

danke für den Tipp!

wieviel MT und Karten hast du mitlerweile?

ich hatte gestern eine Mein Team Aufgabe im Spiel: 20 Offensiv Rebpunds mit einem Spieler für 650 MT! KRANK!

im Finale der HIstorischen Domination stehen 4 Diamant Spieler Team Wertung 97 :D Def Wertung 99!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erst gemerkt wo man die Runen genau bekommt und habe bei meinen vorhandenen 65 Karten direkt mal zwei Runen gezogen :D

Wie sieht euer MyTeam im Moment eigentlich aus?

Bei mir stehen momentan folgende 13 Spieler im Team:

Standardaufstellung:

PG - Goran Dragic - 81

SG - Monta Ellis - 81

SF - Andrew Wiggins - 80

PF - Aaron Gordon - 74

C - Roy Hibbert - 77

Bank:

D'Angelo Russel - 77

Michael Jordan (Vorbesteller) - 81

Michael-Kidd-Gilchrist -77

Kristaps Porzinigs - 74

Jae Crowder - 76

Jordan Clarkson - 75

Noah Vonleh - 72

John Salmons - 69

Letztens erst im goldenen Pack Andrew Wiggins gezogen. Genau den Wiggins mit dem ich auch in MC eine Connection habe. Werde die Karte dann wohl für ca. 6000 MT verkaufen.

Lohnt sich aktuell überhaupt das RotY Packet? Zieht man da immer einen Goldspieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roty Pack hab bei mir viel gebracht. Hatte die 10 packs über den black market und hatte unter anderem nen dwayne Wade dabei.

hatte allerdings auch den vc glitch benutzt in mycareer.

und so dafür genug Geld.

Hatte letztendlich allerdings auch mehr Glück bei den billigen normalen packs und bei knapp 150 packs

nen pau gasol und kawhi leonard dabei.

Mein team sieht aktuell wie folgt aus:

Conley: Pg, 85, dynamische Wertung

Wade: SG, 86

Leoonard: Sf, 87

Gasol : Pf 86

Lopez:c 83

Und auf der Bank dann noch:

Bosh : Pf 84

Horford : c 83

Parker: Pg 83

Milsap : Pf 83

Ellis:Sg 81

Teague: Pg 83

Wiggins: Sf 80

Allen: SG 85 (01 version)

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 19:41

danke für den Tipp!

wieviel MT und Karten hast du mitlerweile?

ich hatte gestern eine Mein Team Aufgabe im Spiel: 20 Offensiv Rebpunds mit einem Spieler für 650 MT! KRANK!

im Finale der HIstorischen Domination stehen 4 Diamant Spieler Team Wertung 97 :D Def Wertung 99!

Habe glaube ich erst knapp 430 Objekte und nur bei der aktuellen Saison nach runen geschaut.

Also noch viel arbeit:dozey:

Die Aufgaben finde ich auch etwas unverhältnismäßig.

8 Blocks mit einem Spieler oder 7 steals.

Rebounds wären natürlich auch schrecklich.

habe Lopez als c und spiele in der d nahezu ausschließlich mit ihm:

Rekord 14 Rebounds und 5 Blocks in einem Spiel mit ihm.

finde allerdings eh das Lopez bei nba 2k immer super passt.

klasse d, viele Rebounds und Blocks. In der Offensive super im Post, auch bei off-roff-rebounds und nicht zu vergessen super freiwerfer -man kann mit ihm auch viele Fouls ziehen mit pump -fakes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch mal mit MyTeam angefangen. Irgendwie muss ich mir gerade mal selbst beweisen, dass ich in diesem Spiel nicht komplett sch* bin. :D

Vorgestern die erste Domination im ersten Anlauf gepackt. DANACH festgestellt, dass ich ja noch 3 Packs aus dem Pre-Order-Bonus habe... naja, mit Pick & Roll bin ich ganz gut durchgekommen, jetzt hat sich die CPU aber drauf eingestellt. Schade.

Gestern habe ich auch die erste Challenge gepackt. Die werde ich wohl noch häufiger spielen müssen, um ein paar MT zu bekommen. Immerhin hatte ich im ROTY-Pack Joakim Noah. Ich kann den Typen zwar nicht ab, aber vorher hatte ich nur einen 68 und einen 66 auf der Center-Position. Und ein guter Verteidiger ist Noah allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist es eigentlich, wenn du wirklich nur den Center spielst in der Verteidigung.

welches System du sonst in der Verteidigung spielst ist erstmal egal.

mit dem Center sicherst du die Zone Und versuchst viel zu blocken.

so oder durch die Rebounds solltest du Viel über nen fast break spielen können.

schnelle, einfache und viele Punkte.

Ansonsten was auch gut ist über den Post bzw. Da mit pump fakes zu arbeiten.

Klappt bei mir zumindest gut ;)

Ausserdem versuch viel, vc zu bekommen um dir die Sets zu kaufen.

kannst damit dir auch viele MT Punkte zusammen zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist endlich vollbracht, Scottie Pippen ist meiner.

Eigentlich ist mir jetzt schon langweilig weil ich keine Domination mehr spielen brauch... ^^

ich schaff dieses Finale eifach nicht! denke das ich noch einen 90er brauch.. kidd allein reicht scheinbar nicht! :biggrin5::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, was ihr bis jetzt so in den Domination-Belohnungspacks gezogen habt?

Ich bin aktuell bei den '16 Hawks. Bis jetzt hab ich nur Carmelo Anthony und Paul George bekommen, der Rest war nur Schrott. Meine restlichen Gold-Karten hab ich mir im Auktionshaus zusammengekauft. Hätte mir da von den Belohnungen echt mehr erwartet.

Aktuelle S5:

Kyrie Irving

Klay Thompson

Carmelo Anthony

LaMarcus Aldridge

DeAndre Jordan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde mal interessieren, was ihr bis jetzt so in den Domination-Belohnungspacks gezogen habt?

Ich bin aktuell bei den '16 Hawks. Bis jetzt hab ich nur Carmelo Anthony und Paul George bekommen, der Rest war nur Schrott. Meine restlichen Gold-Karten hab ich mir im Auktionshaus zusammengekauft. Hätte mir da von den Belohnungen echt mehr erwartet.

Aktuelle S5:

Kyrie Irving

Klay Thompson

Carmelo Anthony

LaMarcus Aldridge

DeAndre Jordan

Mit Anthony und George kannst du doch ganz zufrieden sein. Hatte in meinen 8 Spielen bisher keinen einzigen Goldspieler.

Lohnt es sich denn Goldspieler über das Auktionshaus zu kaufen? Normalerweise findet man die ja in den 4275 MT Packs, und die sind meist günstiger als die angebotenen Goldspieler. Bronze und Silberspieler bekommt man stattdess relativ günstig, zumindest ein Großteil unterhalb der Packpreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packs kaufen ist doch das Dümmste, was du mit deinen MT machen kannst?! Würde Packs NUR mit VC aufmachen und MT für Spielerkauf verwenden

Warum sollte ich einen Goldspieler für 6-8k kaufen wenn ich ihn genauso gut aus einem 4275 Pack ziehen kann. Mit dem aktuellen RotY Pack geht das noch besser mit dem Goldspieler. VC nutze ich außerdem für MC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs im ersten Versuch gemacht, war selbst ziemlich erstaunt, auch ohne zweiten 90er. ^^

Gezogen vom MT Team Dikembe Mutombo. Wollte ich eh ganz gern haben, von dem Team hätte ich mir aber schon besseres erhofft.

das ist echt mies.. erwarte mir auch ech mehr von dieser belohnung.. na mal sehen wann ich das knacke?! :banghead:

ich hab mein ganzes Team im Auktionshaus gekauft! in den Packs sind doch nur scheiß spieler drin! :dozey: bzw schlechte spielerwertungen die mein Team nicht weiter helfen.. dann kauf ich mir doch lieber genau den spieler auf der Position wo ich mich verbessern möchte ^^ ist doch sinvoller?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...