Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyTeam


Tremonia-DO

Recommended Posts

Gauntlet find ich ja völlig Scheisse, die Idee drum herum schockt zwar, aber dieses Streetball rumgedaddel ist kacke und nervt nur.

Eben das erste mal auch den Spieler von nem Domination Team bekommen den ich auch wollte, es hat bis zu Dominique Wilkins von den 86er Hawks gedauert, Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gauntlet find ich ja völlig Scheisse, die Idee drum herum schockt zwar, aber dieses Streetball rumgedaddel ist kacke und nervt nur.

Eben das erste mal auch den Spieler von nem Domination Team bekommen den ich auch wollte, es hat bis zu Dominique Wilkins von den 86er Hawks gedauert, Hammer!

der is echt geil! den will ich auch noch haben :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter das geht mir schon wieder auf den Sack. Da mach ich die historischen Heat schön platt und nach'm Match kommt Netzwerkverbindung bla bla bitte aktualisieren Sie die Anwendung und man wird ins Hauptmenü gekickt. Anschließend keins der drei Packs vorhanden. ???

Danke genau das gleiche gestern bei mir, das ist ätzend das da immer eine Verbindunh bestehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu dich, nun hast wieder erstmal einige entspannte Partien.

Grad die 01er Lakers geschlagen mit nem Shaq mit OVR 96 in bläulich, soll das Diamant sein oder was!?

weiß/blau ist Diamant ja.. hatte mal in nem Gauntlet Match Kareem Abdul Jabbar mit 97 :banghead::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die historische Domination ist ja lächerlich bis zu nem gewissen Punkt, mit den Top 5 jetzt kommen dann doch noch etwas die Probleme.

Eine Rune noch...

absolut! ich bin jetz bei den wetern all stars ^^

ich will heute noch den PIPPEN! :banghead::biggrin5::drool5:

wer ist dein bester spieler?

bei mir leider immer noch Kidd.. hatte vorhin T-Mac im Pack drin ^^

was machste dann? kaufste dir die Rookie of the.. Box? wieviel Coins haste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...