Nida Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Achja excalibur habe ich nun bekommen. Bei der genannten Extra-Quest oder wo?
Mrmiku90 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Bei der genannten Extra-Quest oder wo? Ja von der extra quest auf schwierigkeitsgrad leicht nach dem 6. mal ^^
klomarvin Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 wann ekommt man sumeria? hab die hauptstory durch ihn oder seven nicht.
Nida Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Meinst du Sumeragi? Den bekommt man nach Ende der Story, wenn du in Woglinde zu einer Insel Richtung Nordosten fliegst, wird aber auch durch nen blauen Punkt angezeigt.
Mrmiku90 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Soll man ehrlich ein OSS auf Level 500 trainieren? Dat wird ja was.
Sora_Vanitas Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Soll man ehrlich ein OSS auf Level 500 trainieren? Dat wird ja was. Erhält man, wenn eine Schwertfähigkeit eines Charakters der ein OSS benutzen kann auf 500 gebracht wurde. <-- Nicht die OSS ist gemeint, sondern ein x-beliebiger eines Charakters der eine OSS hat -> Sumeragi, Rain, Asuna oder Yuki
Mrmiku90 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Danke, dann geht es ja doch etwas schneller
Nida Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Nein. Es gibt keine Trophäe dafür das eine Fähigkeit auf 500 ist von einem der Charaktere der ne OSS kann. Es muss lediglich eine Fähigkeit auf Stufe 500 gebracht werden, ein Schwertskill (das KANN auch ne OSS sein), bei mir war es "Final Revolution" von Kirito ( und der hat nicht mal nen OSS). Also im Grunde einfach irgendne nicht magische Fähigkeit auf 500 bringen, für die man nen Schwert braucht, Charakter ist völlig egal.
Mrmiku90 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Es ging um die Trophäe Swordmaster Dessen Trophäen-beschreibung undeutig formuliert ist.
Nida Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Es ging um die Trophäe SwordmasterDessen Trophäen-beschreibung undeutig formuliert ist. ich weiß Meine Erklärung bleibt aber. Schwertskill (z.B. "Final Revolution") auf Stufe 500 bringen, Charakter egal. Bei mir wars Kirito.
Mrmiku90 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Cool, dann dauert es ja doch nicht mehr lange
Emerelle Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Am Wochenende hab ich auch endlich mal Lost Song angespielt und bisher recht positive EIndrücke! Die Grafik ist ganz ok, die einzelnen Inseln vermitteln den Eindruck einer offenen Welt und das Gameplay find ich auch klasse. Momentan beginne ich zwar die meisten Kämpfe noch mit einer Heilung weil ich die Schwerter noch nicht gezogen hatte, aber so wird wenigstens Erste Hilfe auch gleich geskillt. Das einzige was ich persönlich etwas unglücklich finde, dass man wohl nur im Gasthaus bzw. Gästezimmer speichern kann - aber auch damit kann man leben. Freu mich schon drauf nach der Arbeit weiter zu spielen! Achja: Was für einen Sinn (von der Trophäe abgesehen) hat eigentlich der Charakter, den man sich selbst erstellen kann?
Nida Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Achja: Was für einen Sinn (von der Trophäe abgesehen) hat eigentlich der Charakter, den man sich selbst erstellen kann? Eigentlich keinen, kannst halt im Multiplayer spielen, aber da sind die DPS bzw. Magiestärksten auch die "vorgefertigten".
klomarvin Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 frage ich dachte im neuen spiel plus währen die gegener vom level höcher.anscheinend sind die immer noch level 100 am anfang muss ich den schwirigkeitsgrad änder?
Sora_Vanitas Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 frage ich dachte im neuen spiel plus währen die gegener vom level höcher.anscheinend sind die immer noch level 100 am anfang muss ich den schwirigkeitsgrad änder? Lass mich fragen: Am Ende vom Durchspielen, kam doch sicherlich zu 99,99% nen Infoblock der dich darüber informiert, was im NG+ anders ist. Richtig?
Mrmiku90 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 frage ich dachte im neuen spiel plus währen die gegener vom level höcher.anscheinend sind die immer noch level 100 am anfang muss ich den schwirigkeitsgrad änder? Das forum ist zum fragen da! Du behältst ja alles vom vorigen durchgang. Ja du musst den schwierigkeitsgrad ändern, sonst merkt man garnichts.
klomarvin Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 es kam nur die info.das alles übernommen wird ausrüstung,aber nix von gegner die stärker werden oder so.
Mrmiku90 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hattet ihr online bei der Quest mit Lost Song auch schon solch ein Bug,..ich habs mal aufgezeichnet [url=https://www.youtube.com/watch?v=thzt3C_-sW4]Sword Art Online: Lost Song online Bug/glitch - YouTube[/url]
klomarvin Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 nur ein bug bei hime.aber ein hilfreicher.
Sora_Vanitas Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Wozu soll ein Bug, wie dieser es ist, hilfreich sein? Man sieht doch gar nichts, wo der Gegner ist und die Mitspieler sind auch nicht gerade begeistert, wenn jemand nichts macht. Ausser Heilen vielleicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.