Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Lost Song


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soll man ehrlich ein OSS auf Level 500 trainieren? Dat wird ja was.
Erhält man, wenn eine Schwertfähigkeit eines Charakters der ein OSS benutzen kann auf 500 gebracht wurde.
<-- Nicht die OSS ist gemeint, sondern ein x-beliebiger eines Charakters der eine OSS hat -> Sumeragi, Rain, Asuna oder Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Es gibt keine Trophäe dafür das eine Fähigkeit auf 500 ist von einem der Charaktere der ne OSS kann.

Es muss lediglich eine Fähigkeit auf Stufe 500 gebracht werden, ein Schwertskill (das KANN auch ne OSS sein), bei mir war es "Final Revolution" von Kirito ( und der hat nicht mal nen OSS). Also im Grunde einfach irgendne nicht magische Fähigkeit auf 500 bringen, für die man nen Schwert braucht, Charakter ist völlig egal.

Bearbeitet von Nida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Wochenende hab ich auch endlich mal Lost Song angespielt und bisher recht positive EIndrücke! Die Grafik ist ganz ok, die einzelnen Inseln vermitteln den Eindruck einer offenen Welt und das Gameplay find ich auch klasse. Momentan beginne ich zwar die meisten Kämpfe noch mit einer Heilung weil ich die Schwerter noch nicht gezogen hatte, aber so wird wenigstens Erste Hilfe auch gleich geskillt. :)

Das einzige was ich persönlich etwas unglücklich finde, dass man wohl nur im Gasthaus bzw. Gästezimmer speichern kann - aber auch damit kann man leben. Freu mich schon drauf nach der Arbeit weiter zu spielen!

Achja: Was für einen Sinn (von der Trophäe abgesehen) hat eigentlich der Charakter, den man sich selbst erstellen kann?

Bearbeitet von Emerelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ich dachte im neuen spiel plus währen die gegener vom level höcher.anscheinend sind die immer noch level 100 am anfang muss ich den schwirigkeitsgrad änder?

Lass mich fragen: Am Ende vom Durchspielen, kam doch sicherlich zu 99,99% nen Infoblock der dich darüber informiert, was im NG+ anders ist. Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...