Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.47


Recommended Posts

Eine 6 von mir.

 

Größter Kritikpunkt meinerseits ist der Mangel an Orientierung. Ich war mehrmals im Spiel in der Situation wo ich nicht wusste, wo ich hingehen soll bzw. warum ich die Aktionen vollführe die ich tue. Ich war leider mehrmals im Spiel an dem Punkt wo ich nicht wusste was das Spiel jetzt von mir möchte. (Kein Spoiler) Es gibt in der Mitte des Spiels eine Stelle wo man im Meer herumläuft und in mehrere kleine Stationen gehen kann um ein Gefährt zu rufen mit dem man weiterreisen kann. Ich war da echt an dem Punkt wo ich 30 Minuten verzweifelt herumgelaufen bin, da ich keine Ahnung hatte wie ich dieses Gefährt rufen soll. Das war eine Stelle wo ich mir dachte: Nö das will ich jetzt mal ohne Textlösung herausfinden, wie es hier denn weiter gehen soll. Hat im Endeffekt leider nicht funktioniert. Das war leider frustrierend und grundsätzlich gibt es mehrere Stellen im Spiel wo man eine Luke in einem Gang finden, oder ein Item einsammeln muss. Wenn man dies aber übersieht weiß man entsprechend nicht wo das Ziel ist und das Spiel gibt einem auch keinen Hinweis.

 

Die Atmosphäre der (Unterwasser-)Spielwelt und die Geschichte haben mir gefallen. Persönlich habe ich im Safemode gespielt und glaube dass dies die richtige Entscheidung war, da die Monster mich vermutlich nur gefrustet hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...