Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.47


Recommended Posts

Eine Wertung, die ich selten vergebe und ich ohne zu bedenken vergeben kann. Eine klare 9.

Das Spiel kommt mit einer packenden und facettenreichen Story daher, welche nochmals um eine gelungene Sound und Design-Kulisse erbaut ist.

Vor allem die Atmosphäre hat mich wie kaum ein Spiel bisher gefesselt und einem moralische, sowie philosophische Fragen dem Spieler entgegen gebracht. Was bedeutet "Sein". Eine Frage, die uns lange noch beschäftigen wird, vor allem in der heutigen Zeit.

Absolut überragendes Spiel. Muss man gespielt haben. 

Bearbeitet von Orage
RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...