Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.47


Recommended Posts

Ich würde so weit gehen und SOMA als ein Meisterwerk bezeichnen!
Dieses Spiel hat es tatsächlich geschafft, mich storytechnisch völlig umzuhauen. 
 

Leute, ich applediere hier an alle, spielt dieses Spiel! Erlebt dieses Ende!
Ich war absolut sprachlos und zutiefst erschüttert und das schaffen nur ganz wenige Spiele oder Filme jemals bei mir.

Eigentlich wollte ich mir das Spiel wegen der Atmosphäre und dem Horror holen. Auch hier punktet das Spiel enorm und bietet einen großartigen Mix aus sämtlichen Horror-Größen. 
Ich bezeichne es als ein Outlast im Setting von Bioshock mit Spuren von Dead Space und Alien Isolation und auflockernden Rätseln aus Resident Evil
Der Horror mag in SOMA nicht so schlimm sein wie in einem Outlast, dafür fokusiert das Spiel bewusst auf andere Stärken und fesselte mich schleichend mit seinem Storytelling.
Ich dachte anfangs, dass es nicht mehr als die klassische "Sind Roboter nicht doch auch Menschen" Klischeekeule ist... doch falsch gedacht!
SOMA behandelt dieses Thema wie kein Deus Ex oder Blade Runner je zuvor!
Ich kann hier absolut nicht mehr verraten... SPIELT SOMA, BITTE!

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...