Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.6

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe 10/10 für den Spielspass!

Ich sehe es genau anders, und ich ich kann bei bestem Willen nichts Objektives an dem Beitrag meines Vorredners feststellen.

Ich will die allgemeinen Kritiken über das Game mal aus meiner Sicht beurteilen und erläutern, warum mir das Spiel eine 10 wert ist:

Die meisten Kritiken sind nur Nachgeplapper von irgendwelchen Leuten, die sich 10min mit dem Game beschäftigt haben und dann festgestellt haben, dass sie zu schlecht für das Spiel sind. Und dann ist natürlich immer das Spiel schuld...Eine große Seite fängt damit an und dann laufen alle nach...

Platin habe ich nun schon länger und zocke das Spiel mit großer Begeisterung weiter, ich will alles freischalten, was man freischalten kann.

Um die Kritik mal aufzugreifen (und aus meiner Sicht zu beurteilen), was ist an dem Spiel verglitched und verbugged?

Im ganzen Spiel gabs bei mir 1 Stelle, wo ein Rail verbugged war, und zwar bei Zwergplanet bei der COMBO Mission. Das ist der einzige Glitch/Bug, der beim Spielen störte. Und sonst? NICHTS. Vielleicht haben die Tester ja ein anderes Spiel gespielt.

Was genau ist an dem Spiel lieblos und langweilig? Abwechslungsreicher könnten die Levels nicht sein, die Missionen nehmen an Schwierigkeitsgrad zu und man muss sich für fast jede Mission eine Strategie/einen Weg suchen, um die 3 Sterne zu schaffen. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, wo das Spiel langweilig sein soll. Außer man ist zu schlecht, um die Missionen zu schaffen.

Unfertiger Ableger? Klar, das Spiel ist jetzt nicht 50GB groß, keine Grafikbombe (Tony Hawk halt!!!!) und es kam ein Day1 Patch, der größer ist als das Spiel selbst, na und? Danke für den Patch, das Spiel läuft so wie es soll. Alle Levels und alle Missionen sind problemlos spielbar. Also da gabs schon andere Spiele, die man nicht zuende spielen konnte...

Das Gameplay ist messerscharf, und das, was man drückt, passiert auch. Auch hier kann ich mir höchstens vorstellen, dass Zockerlegastheniker hier und da einfach mit der komplexen Steuerung nicht klarkommen und deswegen was von schlechtem Gameplay schreiben...

Diese ganzen hirnlosen Kritiken im Netz, die sagen, dass das Spiel unspielbar sei, kann man (spätestens nach dem Update) nicht mehr nachvollziehen. Es ist ein von vorne bis hinten gelungenes Tony Hawk, was eingefleischten Fans unglaublich viel Freude bereitet.

Im Hinterkopf weiß ich aber, warum das Spiel teilweise sehr schlechte Kritiken bekommt, weil man erstmal ein paar Stunden zocken muss, um die Qualität des Spiels zu erkennen. Hinzu kommt ein taffer Schwierigkeitsgrad, mit dem die meisten Tony Hawk Fans schon überfordert sein dürften.

Meine Minuspunkte an dem Spiel:

- Power-Ups unnötig

- Musik-Playlist nicht editierbar

- einige Skater fehlen

- Broken Revert

- Fehlender Splitscreen

Ansonsten ein perfektes Tony Hawk mit herausragendem Spielspass, und das ist das Wichtigste. Genau wie die alten Teile, nur mit besserer Grafik.

Gruß Moly

Bearbeitet von Holy_Moly
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...