Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

wenn die das gepatched haben, müsste man das im leitfaden ändern :(

ich teste das demnächst mal...

Wurde gepatched. Gibt jedoch eine langsamere Alternative, bei der man das Spiel einfach nur an haben muss ohne selber etwas tun zu müssen. Man startet eine "Big-Head" Challenge, schnappt sich etwas wie ein Gummiband um die X-Taste des Controllers gedrückt zu halten und lässt den Spaß ein paar Stunden laufen. Die Mission schlägt aller 24 Sekunden fehl, dafür gibt es anschließend 25 XP gut geschrieben. Man sollte sporadisch nachsehen ob es noch läuft, da es sich gelegentlich beim Laden aufhängen kann. Source

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alternativ kann man Kürbiskopf online mit einem Freund machen. Einer macht nichts, der andere Tricks. Nach 24 Sek ist das Spiel zu Ende und es gibt 150 XP. Etwas aufwendiger...
Kenne leider niemanden der THPS5 besitzt, wie läuft das online wenn einer gewinnt, bekommt dieser dann mehr Punkte als die 150? Wie schnell startet das Match neu, verläuft dies ähnlich wie im Singleplayer wo man X gedrückt halten muss? Was passiert wenn beide nichts machen? Eventuell könnte man ja zu zweit die Trophy boosten ähnlich der Vorgehensweise wie ich sie beschrieben habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Zustand des Spiels aktuell? Bugs beseitigt? Ruckelfrei spielbar?

Schlimme & grobe Bugs habe ich nicht feststellen können als ich es platiniert habe. Hier und da gibt es kleinere Sachen aber nix was dir wie damals einige Missionen nahezu unmöglich machte (z.B. Abbrechen des Grinds ohne Grund etc.).

Framerate ist in manchen Levels und Stellen dennoch nicht optimal, es wird zwar nicht unspielbar ruckelig aber man merkt den Performance-Einbruch. Generell kann man sagen das es im Singleplayer definitiv etwas besser läuft und ich empfehle auch in den PS4 Einstellungen auf Offline zu stellen wenn du spielst, die Ladezeiten mit aktiver Internetverbindung sind enorm. Von normal ~10sek auf über 30. Und das beim starten von jeder Mission oder dem zurückkehren aus einer selbigen in das Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bud:

Nicht zu fassen! Das ist wirklich dir Kirsche auf der versauerten Sahnetorte. Jetzt sitzt das Spiel in meiner Liste bei 1% und ich habe auch noch 10€ dafür bezahlt. Für ein Spiel, dass nicht mehr funktioniert. Sowieso absurd, dass so ein Titel ständig an den Online-Servern gebunden ist. Komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Damit hab ich mich quasi selber über den Tisch gezogen. Wow. Einfach nur wow..

 

Man kann es offline spielen! Einfach die PS4 vom Netzwerk trennen. Platin ist so aber nicht mehr möglich... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bud:

 

Jap, hätte den Artikel mal zu Ende lesen sollen :D dennoch extrem ernüchternd, weil die Platin nicht mehr zu schaffen ist, wie du schon gesagt hast.

 

Ja, vor allem weil es auch noch sehr einfache Trophäen sind, welche die Platin nun verwehren... (Level anderer Nutzer spielen und bewerten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mcf-06:

Toll, hab jetzt zwar die Onlinetrophys alle, aber mein Skaterlevel ist auf 0.

Ich war auf Skaterlevel 47.:banghead:

Kennt jemand ne schnelle Methode wie man Leveln kann, damit ich dieses Trauma endlich hinter mir habe?

Hast du die Retailfassung oder digital? Wenn du die Discversion besitzt, einfach löschen und neu installieren. Den Patch abbrechen und es offline starten. Dann mit allen 10 Chars die ersten zwei Level clearen (glaube nur normale Missionen, nicht die Pro). Das dürfte so in 2 max. 3h machbar sein, wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...