Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

Das ist ja unfassbar des sind doch im Endeffekt die gleichen Fehler wie zu PS2 Zeiten. Hab damals das HD gespielt auf der Ps3 und hatte mich nun endlich über nachschub gefreut aber das was ich jetzt sehe ist einfach nur traurig. Ich glaube da brauchen wir nur 2-3 Monate warten und der Preis ist auf 30€. Weil aufgrund der Qualität wird es rasant fallen. Denke für 30 werde ich es dann auch testen. Da wäre nen remake von 1-3 hd gelungen. Weil man noch die fehler weiß und es trotzdem einfach Spaß gemacht hatte was auch eine gelungene Musik auswahl als Grund hatt, fand ich jedenfalls. Wenn es jemand schon hat wären ein paar erfahrungswerte super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut mal ne frage wie schaffe ich nen Manuel nach der Pipe beim landen? Bei mir klappt das immer nur ganz selten, mache ich da irgendwas falsch? Mach meinen Trick und dann drücke ich vor dem landen die Manuel kombi er macht ihn auch aber die Combo bricht beim Landen ab?

 

Habe es im Beitrag gefunden, hat sich erledigt danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...