Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater 5


Recommended Posts

Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass man Robomodo verbieten sollte weitere Tony Hawk Teile zu entwickeln?

THPSHD hatte eine unendlich beschissene Engine, schlechtes Balance-System und hat sich vollkommen unrund und holprig gespielt. Die Grafik ist mir völlig egal, die ist zwar nicht berauschend aber darum gehts mir nicht. Wenn man sich die glorreiche Zeit von THPS3 bis THPG ansieht, merkt man, dass Neversoft zwar keineswegs innovative, aber dafür grundsolide und einfach perfekt funktionierende Spiele geschaffen hat. THPSHD hatte eine absolute Frechheit von Gameplay und das Schönste: Das Gameplay von THPS5 sieht praktisch vollkommen gleich aus. Ich als alteingesessener Tony Fan (hab damit um 2000 rum meine Liebe für Videospiele entdeckt) hätte am liebsten gehabt, die Serie wäre gegen 2007 in Würde gestorben, aber Robomodo muss es ja versauen. Und ja, ich werde den Teil kaufen, und hoffen, dass ich mich irre...

Dieses Video bringt es auf den Punkt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BBfWm2CJWJU&feature=share]Tony Hawk's Pro Hater - YouTube[/url]

Und ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, noch deutlich schlimmer als es eh schon durch die Gameplayteaser angekündigt wurde. Ich verweise auf meinen letzten Post und hoffe, dass die bei Robomodo alle arbeitslos werden. :)

Ich spiele noch eine Weile Tony Hawk's Underground 2 und ergötze mich an dem nahezu perfekten Gameplay. THPS5 kaufe ich dann in 3 wochen für 5€ vom Grabbeltisch für (zurecht) gescheiterte Spiele. Höhö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber die Bugs würden dem ganzen auch nur die Krone aufsetzen. Selbst ohne Bugs wäre das Spiel rotz, es benutzt die selbe behinderte Engine wie THPS HD. Ich kann nicht verstehen, wie jemand, der behauptet ein großer Fan der Serie zu sein, sich nicht über das gammlige Gameplay von THPS HD und THPS 5 aufregen kann. Total holprig, seltsame Sprünge, blödes Balance-System, alles total abgehackt. Wenn die angeblichen Fans die Teile THPS3 bis THPG wirklich gut und ausgiebig gespielt hätten, wüssten sie, worauf ich hier hinaus will. Das Gameplay war damals wie aus einem Guss.

Ich verstehe, dass sich viele über die Bugs aufregen. Aber die sind ja nicht ausschlaggebend, lediglich das Sahnehäubchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...