Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.25


Recommended Posts

Ne schöne Idee mit dem Portal, aber ob man wirklich wartet bis März, bis man das Spiel zu 100 % beenden kann ?

Nachdem ich das Hauptspiel platiniert hatte, wollte ich mich an das Simpsonslevel machen, aber kann selbst mit dem Level Pack keine Trophäe freischalten und hier der Grund:

Um Homers Auto bauen zu können, gibt es im Simpsonslevel die Vorgabe, alle Minikits des Simpsonslevel gesammelt

Dies geht aber nur mit einer Figur die Hacken kann, einer Figur aus Ninjago, Emmet ( ( Lego Movie) und noch ein paar andere Figuren

Sie geben sehr viel Potential dadurch weg und scheinen eher aufs Geld heraus zu sein

Natürlich macht das bauen mit dem Spiel Spaß und ist auch ne nette Story

Im ganzen hätte ich mir noch ein paar mehr Level gewünscht und in den Extra Leveln mehr Rätsel, weil man rennt fast 1 Stunde , nur zerstörend durch das Bonuslevel, nur um die Regelloser Aufgabe zu erfüllen. ( der rote Stein für Münzen x2 zählt zwar alles doppelt, wirkt sich aber im Bonuslevel nicht aus auf die Regelloseranzeige, man muss quasi alles zerstören und falls man einen wechselnden Stein findet mindestens die blauen Steine bekommen)

Ich hoffe auch, das Portal wird nochmal bei späteren Spielen eingesetzt

Und da Lego gezeigt hat, das man einen Ringkreis bauen kann, hoffe ich auf ein Stargate Game, was sich auch bestimmt sehr gut mit Lego mischen würde. Potential ist da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...