Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

Auf psnprofiles haben die ersten schon platin, und ja, es sieht nach einer verdammt einfachen und auch schnellen platin aus !

Kein wunder wenn auch nur ein minikit pro level oder so gesammelt werden muss, was ist das für ein spass in den anderen lego spielen nochmal in der freien welt alle stellen abzugrasen und auf spezielle charakter zu wechseln um 'geheime' bereiche betreten zu können...

Ich schaus mir gerade auf twitch an, und wenn ich da richtig durchsehe hat man in der basisversion nur batman, gandalf und wyldstyle zur verfügung - kommt man an einer stelle wo silberne steine glitzern (sicher ein minikit dahinter) brauchts einen speziellen charakter wie man es ja kennt, denn keiner der drei kann die kaputthauen - und den dafür notwendigen kann man für 15 euro oder so kaufen...

Aber keine sorge, man kommt auch so an ein paar minikits ( und sicher auch goldene steine) nur nicht an alle... Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: in fast jeden (?) level konnte ich so eine komische 'stellwand' entdecken, die obenrum bunt leuchtet und auf der ein paar sachen draufgemalt sind wie ein 'aufkleber mit aufschrift "defender"' - leider erscheint in der nähe kein würfel der erklären könnte wer und wie damit interagiert werden kann.

Was hat es damit aufsich ? Spässle der entwickler oder irgendwie von sinnvoller bedeutung das teil ?

Danke im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sg1-atlantis: die 25 minuten trophy im portal level kann man sich tricksen: man spielt bis zum letzten raum, dieser runde raum gegen den 'endgegner' (keinen plan wie der jetzt heisst), verlässt dort das level mit abspeichern, über das portal in der vorton welt steigt man erneut in das level ein und ist wieder an vorheriger stelle.

Und: dabei fängt die zeit wohl intern wieder bei 0:00 an zu zählen, sodass man nur den allerletzten abschnitt in 25 minuten hinbekommen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Da war ich eben. Sobald man in dem letzten runden Raum ist kann man nicht mehr abspeichern. Der letzte Port dafür ist im Rätselraum davor. Da hatte ich knapp 8 Minuten verbracht. Da hatte ich extra gespeichert und bin dann da neu rein. Die Endgegner Arie hat aber keine 17 Minuten gedauert. Trophäe kam aber nicht. Hast du das Level erst beim Endgegner verlassen? Über die Starttaste?

hm, das ist jetzt schon 'so lange' her, als das ich es zu 100% genau sagen könnte, aber ich kann mich doch eigentlich sehr gut daran erinnern das ich die trophy auf diesem wege bekommen habe, also ja, im letzten runden raum über starttaste 'speichern und verlassen' raus, und über vorton welt zurück in den runden raum, level abgeschlossen, Und die trophy kam.

Definitiv habe ich das gesamte level keinesfalls unter 25 min im gesamten geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie schätzt ihr es eigentlich ein wie es mit Dimensions weitergeht?

ich habe habe bisher alle Level und Storypacks gespielt und frage mich ob da noch etwas kommt, schliesslich hiess es ja zu beginn das ein 3 Jahres Plan für Dimensions vorgesehen ist. Zur E3 wurden jetzt aber nur noch Fun/Teampacks vorgestellt, und man findet im internet weder weitere infos darüber hinaus noch ein statement von LEGO.

 

ich persönlich denke aus folgenden gründen das Dimensions tot ist

- keine grossen ankündigungen bzgl. Jahr 3 oder über welle 9/10 hinaus

- für den Ninjago Movie im Herbst erscheint ein eigenes Spiel und kein Story oder Level Pack

- aus den lego eigenen stores ist Dimensions schon verschwunden (?), manche media/saturn märkte haben wohl auch kein dimensions regal mehr

- abverkauf älterer packs in den usa in 99cent shops

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Fantasio:

Brauch man um Platin und 100% zu machen die Level Packs, oder kann man die DLCs auch so machen ohne den Packs?

 

Siehe Leitfaden:

— Die Platin ist mit dem LEGO Dimensions Starter Pack machbar.

— Es ist nicht möglich mit dem Starter Pack im Spiel 100% zu erreichen, da bestimmte Bereiche nur mit zugekauften Figuren zugänglich sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasio:

Danke für die schnelle Antwort, habe das im Leitfaden irgendwie wohl nicht kappiert. O.o

 

Das wird teuer :D

 

Ja, sehr teuer um auch die 100% zu erreichen.

lego dimensions wird nun übrigens beendet, im sinne von keine weiteren neuen figuren, das dürfte hier und da für ausverkaufsangebote sorgen sofern es noch irgendwo verkauft wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...