Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Dimensions


Recommended Posts

Hallo, habe relativ frisch jetzt erst LEGO Dimenions gespielt und auch die Harry Potter Welt herunter geladen und installiert. Aber kann sie nicht betreten. Das Portal ist immer noch rot. Hin und wieder kommt der Hinweis, Inhalt wäre installiert worden und ich soll „X“ drücken zum neu laden, aber dann lande ich immer in dieser Zentralen-Höhle. Habe auch schon alles gelöscht und wieder installiert – bringt keine Änderung. Jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Sorry, wenn das schon besprochen wurden, aber ich bekomme bei Mission Impossible nicht die Tophy für das Beenden des Levels. Ist da ein bekanntes Problem? Habe noch mal den letzten Abschnitt bis zum Ende wiederholt, aber nichts tut sich. Muss ich jetzt den Spielstand sichern, löschen und noch mal von vorne anfangen? Gibt es einen anderen Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb odiug3u2:

Zu zweit gespielt oder alleine? Einen Teilabschnitt bringt nichts. Dann nochmal komplett. Spieler 1 muss komplett dabei bleiben. 

Wir hatten zu zweit gespielt, schon möglich, dass sich einer mal abgemeldet hat. Tendenziell aber eher Spieler 1. Gut, dann probieren wir es einfach noch mal. Wissen jetzt ja, wie es geht ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Grummelwutz:

Hi, hat jemand eine Liste mit den Levels (innerer u. äußerer Kreis) von Vorton? Mir  fehlen im inneren Kreis 2. Da aber Lego nicht verrät, welche das sind ist das etwas nervig. Und schon toll das Lego zwar neue Levels rausbringt, aber diese nicht hundertprozentig abgeschlossen werden können, da die Figuren noch nicht raus sind. Z. B. Raven von Teen Titans go für die magischen Portalen. Und das Supergirl nicht einzeln zu haben ist, ist auch eine Frechheit jetzt kann ich mir aussuchen ob ich noch mal für 40 Euro ein Starterpack kaufe (was ich dann nicht brauche), oder für einen Wucherpreis die Figur einzeln!

 

Das "Problem" hatte ich auch, war aber ganz einfach: ich hatte mit den Charakteren von den Team Packs Jurasic Park und Scooby Do die entsprechenden Welten noch nicht besucht - also wurde diese auf dem inneren Ring nur mit ??? angezeigt. Wenn man ein Level-Pack beendet hat, landet man ja automatisch in der passenden Welt, bei den Team Packs muss man selbst hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DucKs:

MI kann ich empfehlen das ist schon sehr cool. Das Level dauert ca 2 Stunden schon krass.

 

Fand ich auch einen der besseren Zusatz-Level, hat den Film gut und witzig mit vielen Details umgesetzt. Schade, dass bei den Levels die Qualität doch sehr schwankt. Zurück in die Zukunft fand ich sehr enttäuschend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade allerdings, dass es in der letzten Zeit sonst keine Lego-Spiele mehr gab – außer etwas von Marvel oder Star Wars. Da hat Lego wohl nicht die Lizenzen für Toys-2-Life Sachen, die hatte Disney sicher nicht hergegeben. Kann sich dann ja aber ändern, wo ja Infinity tot ist.

Andererseits wüsste ich jetzt auch keine Film-Serien oder so, die ein eigenes Spiel rechtfertigen würden. Aber mit etwas Brainstorming wäre einem da sicher was eingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, für Dimensions ist ja schon ein Pack zu The Lego Batman Movie angekündigt, aber wie gesagt, außerhalb von Dimensions wäre ein „ganzes“ Lego Spiel mal wieder nett. Zu DC wurde im letzten Lego Batman 3 schon viel verwurstet, Guardians of the Galaxy würde sich anbieten, aber die Batman / Marvel Spiele sind ja schon immer sehr ähnlich. Lego Jurassic hatte mir zB echt gut gefallen – bekannte Film Szenen und schöne offene Welt zum Erkunden.

Auf Lego Worlds bin ich mal gespannt, wobei ich mir gerade so etwas in Verbindung mit Dimensions gut hätte vorstellen können. Wäre nett, wenn man da dann auch seine gekauften Figuren benutzen könnte, aber das ist so wohl nicht vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ob sich jetzt noch ein Lego Simpsons Spiel lohnen würde, wo es ja schon zwei Level und eine „Welt“ für Dimensions gibt? Bin jetzt nicht so der Lego Fachmann, aber es gibt ja auch Spongebob Sets – vielleicht wäre es ganz witzig, drei, vier Cartoon Serien in ein Spiel zu packen?

 

Am alles besten wäre ein Lego Game of Thrones oder Lego The Walking Dead. Das wäre sofort vorbestellt!

Bearbeitet von ReinyDay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Platin von LD auf der PS4 würde mich ja auch die Platin der PS3-Version reizen – dann lohnen sich die ganzen Zusatzinvestitionen wenigstens. Allerdings will ich kein 2. Starter-Set kaufen. Auf eBay gibt es wohl hin und wieder Discs als „Software only“, aber das kommt dann auch auf 30 €. In irgendwelchen PS Stores habe ich auch nichts gefunden. 
 

Wäre das Portal der PS4 denn überhaupt mit der PS3 kompatibel? Ich würde mal vermuten ja, denke, das ist für alle Plattformen das Gleiche. Hat jemand von Euch hier Doppel-Platin? Wie würde man am günstigsten vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Funker1987:

Kann ich das Portal und die lvl und story packs für PS4 und ps3 nutzen. Wäre die jeweilige CD ausreichend oder brauch komplett alles für beide Konsolen?

 

Die Packs und Figuren sind ja eh systemübergreifend kompatibel, da muss man sich keine Gedanken machen. Ich hatte auch mit dem Portal aus dem Spiel für die PS4 später dann noch mal auf der PS3 gespielt und alle Trophies geholt. Da war dann nur die PS3 Software nötig. Ich denke, dass es auch anders rum funktioniert, das hatte ich aber nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Venom-82:

Weiß jemand ob die ps4 Version auch auf der ps5 geht ?


Es war ja nur eine Handvoll an PS4 Spielen, die auf der PS5 nicht laufen. Ein LEGO Spiel war hier nicht darunter. Man sollte auch ganz normal den USB-Anschluss nutzen können; wollte es irgendwann auch selbst mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...