Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

b4battlerifle

Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe)

Recommended Posts

 

Moin Zusammen

Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen.

Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich endlich dazu entschlossen, mich anzumelden. Normalerweise beobachte ich das Geschehen lieber mit ein bisschen Abstand:)

Ich habe ein kleines Problem. Mein “alter“ Sony Fernseher hat vor zwei Wochen den Geist aufgegeben. Ich hatte den schon vier Jahre und eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Jetzt suche ich einen neuen, damit ich endlich wieder zocken kann. Ich habe versucht, mich online schlau zu machen. Leider bin ich alles andere als ein Technik-affin und hab keine Ahnung auf was man genau achten muss.

Dieser Fernseher von Samsung hat eigentlich ganz gute Bewertungen. (http://amzn.to/1gQYsof)

Mit fast 1000 Euronen ist er jedoch etwas über meinem Budget. Falls er aber wirklich gut ist, zahle ich aber gerne dafür. Man kann sich ja mal etwas leisten, dass dann auch entsprechend länger hält.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Taugt der was? Ich würde mich riesig über etwas Hilfe freuen.

Danke schonmal im Voraus und ich freue mich, hier einige Kontakte zu knüpfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hey ;)

Der Fernseher sieht von den Werten her gut aus, wüsste nichts, was gegen einen Kauf spricht.

Ich selbst habe auch einen 55 Zoller von Samsung Zuhause und bin vollkommen zufrieden damit. Sehr klares und natürliches Bild und es gibt nichts, was ich an dem Gerät vermisse.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich persönlich würde nicht soviel ausgeben, bin zwar auch nicht der Technik Pro aber vor allem "heutzutage" wo quasi nur mehr weg-werf-produkte produziert werden, wage ich zu bezweifeln dass ein 1000euro Samsung LED TV länger hält als einer um 600..

Reaktionszeit ist bei TVs ja sowieso nicht die beste, wenn man darauf wert legt, muss man sich einen PC Monitor zum zocken holen.

Ich für meinen Teil achte auf die Größe (diagonale = ein drittel der entfernung zum tv), full hd (eh klar), dass es ein LED Tv ist und kein Restbestand aus LCD/Plasma Zeiten und für mich wichtig, die anzahl der hdmi ausgänge - weil ich da mind.3/4 brauche.. (ps3/ps4/receiver/laptop)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...