Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

vita1992

Mannschaften umbenennen

Recommended Posts

 

Hallo,

möchte mir morgen PES 16 kaufen, habe auch schon eine Liste mit den echten Mannschaftsnamen, wollte fragen ob man die Mannschaften umbenennen kann damit Sie richtige Namen haben??

Und weiß schon jemand ob es irgendwo einen Patch gibt für die Bundesliga??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Schau mal hier, hier habe ich mir auch alles geholt.

Premier League und Bundesliga.

http://pesgalaxy.com/index.php/Thread/4976-KITS-Angeltorero-Kits-PES-2016/

Lad es dir runter, dann extrahierst du es und ziehst es in auf einem USB Stick.

Auf dem USB Stick muss der Ordner "WEPES" erstellt werden. Dort kommen alle Dateien rein! WEPES wird so wie hier gerade großgeschrieben.

Dann gehst du in PES auf "Editieren" und dann kannst du die Dateien in die jeweiligen Kategorien importieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schau mal hier, hier habe ich mir auch alles geholt.

Premier League und Bundesliga.

http://pesgalaxy.com/index.php/Thread/4976-KITS-Angeltorero-Kits-PES-2016/

Lad es dir runter, dann extrahierst du es und ziehst es in auf einem USB Stick.

Auf dem USB Stick muss der Ordner "WEPES" erstellt werden. Dort kommen alle Dateien rein! WEPES wird so wie hier gerade großgeschrieben.

Dann gehst du in PES auf "Editieren" und dann kannst du die Dateien in die jeweiligen Kategorien importieren.

wirds denn beim online zocken auch angezeigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, die Wappen werden auch im Online Spiel angezeigt. Also Chelsea z.B als Gegner (COM) wird dann Original angezeigt. Man kann auch eigene Wappen importieren und diese Online verwenden. Dann sieht der Gegenspieler das jeweilige Wappen.

Man muss zwar diese Sachen dann richtig einfügen (z.B Trikots und Wappen) aber es lohnt sich echt. Besonders im Legende Modus wenn man in der Premier League ist und man dann ein Spiel Arsenal vs Chelsea hat.

Besonders mit den Champions League Lizenzen kommst gut rüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja gut aber die ganzen Spielergesichter muss man für jeden einzelnen Spieler des jeweiligen Teams ebenfalls bearbeiten.

Finde das ziemlich blöd wenn man die ganze BuLi hat aber jeder Spieler sieht ganz anders aus, zu mal es ja sein kann das du auf einmal einen "schwarzen" (nicht rassistisch gemeint) Phillip Lahm oder so hast!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab vorhin mal die Datei von der 1. und 2. Bundesliga sowie Premier League geladen und versucht die Dateien im Spiel einzufügen. Wappen, Trikots usw kann ich einfügen aber wie bekomm ich die ganze Liga bzw Mannschaft editiert? Muss ich bestehende Mannschaften überschreiben oder kann ich eine ganz neue Liga bzw Mannschaft gründen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja gut aber die ganzen Spielergesichter muss man für jeden einzelnen Spieler des jeweiligen Teams ebenfalls bearbeiten.

Finde das ziemlich blöd wenn man die ganze BuLi hat aber jeder Spieler sieht ganz anders aus, zu mal es ja sein kann das du auf einmal einen "schwarzen" (nicht rassistisch gemeint) Phillip Lahm oder so hast!?

Weiss nicht direkt was du meinst. Du kannst doch die Bundesliga erstellen und die Teams auch. Die Leute für die jeweiligen Teams kannst du doch per Transfer in die Teams setzen (die sollten alle existieren und die Gesicht sind auch in etwas Original). Da musst du keinen erstellen.

Für die Premier League gehst du auf die bestehenden Teams und editierst diese. z.B bei North London änderst du den Namen in FC Arsenal London und suchst das richtige Trikot von den Kits aus die du vorher importiert hast. Die meisten Spieler sind ja den richtigen Teams zugewiesen, nur paar Transfers der letzten 2 Wochen sind in Pes nicht notiert.

Um eine neue Liga zu erstellen musst du im Edtier Menü glaub ich unter Wettbewerb gehen und dort kannst du die Liga Einstellungen vornehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also irgendwie steh ich noch was auf dem Schlauch. Wie kann man eine komplett neue Liga gründen? In meinem Fall will ich die Bundesliga erstellen. Ich kann doch nur Ligen abändern oder?

Also ich hab jetzt angefangen mal die Liga von Portugal umzubennen als Bundesliga und 18 Teams eingestellt und jetzt änder ich die Namen der Vereine und der Spieler ab das ich die Bundesliga habe oder gibts da nen besseren und virallem einfacheren Weg? Den Kader von Bayern gibt es ja zB schon...kann man den dann komplett in die erstellte Liga schieben?

Entweder bin ich zu blöd für den Editor oder das is einfach nur blöd beschrieben :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi. Hab ein Problem im Editiermodus... Und zwar zeigt es mir mein Usb stick nicht an wenn ich Bilder importieren will, im mediaplyer zeigt es mir aber alle bilder an.Hab mein Ordner mit den Logos usw au richtig benannt...

Kommt immer welchen usb stick wollen sie verwenden aber der Bildschirm is leer.

Jemand ne idee an was das liegt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Welche Formatierungen kann die PS4 denn lesen? Bei der PS3 meine ich war es nur FAT32 oder? Versuch mal den USB Stick auf FAT32 zu formatieren und versuche es nochmal...nur so eine Vermutung vielleicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...