Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Spielmodi pro Level (WIP)


Gast

Recommended Posts

Nachdem ich mir Katamari Forever (nach der tollen Demo) direkt am Releasetag zugelegt hab, hab ich bereits viele Stunden mit diesem genialen Spiel verbracht.

Wie in der Trophyliste zu sehen gibt es u.a. Trophäen für das Durchspielen aller Level in verschiedenen Modi. Insgesamt gibt es vier Modi : Normal (Katamari Forever, jeder Level), Katamari Drive (das Katamari rollt sehr schnell), Eternal (man kann rollen wie man will, ohne Zeitlimit) und Classic Katamari (ohne Prinzenherzen und ohne Prinzensprung).

Allerdings sind die Modi natürlich nicht alle direkt wählbar, sondern werden nach dem ersten Durchspielen (alle Level im Katamari Forever-Modus beenden) nach und nach freigegschaltet.Nicht jeden Level kann man in jedem Modus spielen, und wie genau die Modi freigeschaltet werden ist noch nicht genau bekannt. Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen dass man i.d.R. nach dem Drive-Modi die anderen bekommt (falls verfügbar) wenn man in den anderen Modi in einem Level genug Punkte gesammelt hat. Dazu zählen wohl auch mehrere aufeinanderfolgende Versuche im selben Modus. So wie ichs sehe muss man also nicht jeweils 100 (oder 120, geht ja auch) Punkte im normalen und Drivemodus machen um Eternal oder Classic zu bekommen, sondern kann auch mehrfach weniger Punkte im Drive machen, etc. Aber das nur unter Vorbehalt, genaue Infos gibts da wohl keine.

Edit : Fury Bahamut hat unten ja bereits vor Fertigstellung meiner eigenen Liste eine komplette als Anhang gepostet, weshalb ich meine entfernt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, danke für die Liste. Sieht so aus als hätte ich da noch einiges an Arbeit vor mir biss ich die Trophy für den Classic Modus bekomme. Vor allem sind da ja einige Level dabei, bei denen ich nie mit nem Classic oder Eternal Mode gerechnet hätte, also v.a. alle die wo man eine genaue Größe o.ä. erreichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn mich nicht alles täuscht musst einfach die level so oft wiederholen bis du sie freischaltest

hab des öfteren die 120 punkte vollgehabt aber trotzdem keinen neuen modus bekommen

dann noch paar mal das level gezockt und aufeinmal waren sie da?

musst einfach ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn mich nicht alles täuscht musst einfach die level so oft wiederholen bis du sie freischaltest

hab des öfteren die 120 punkte vollgehabt aber trotzdem keinen neuen modus bekommen

dann noch paar mal das level gezockt und aufeinmal waren sie da?

musst einfach ausprobieren

einige waren schon beim 1. mal da.

aber werde es natürlich noch öfters spielen, thx^^

nur dachte ich, dass ich i-was falsch mache, warum keine eternal-modi mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...