Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RDMM

Nachfolger Home

Recommended Posts

 

Weiss Jemand,ob es schon Neuigkeiten zu einem Nachfolger von Home gibt?Da war doch was mit Project Nebula auf der PS4...sollte wohl im Herbst starten?

Oder gibts was Anderes?

PS:Bitte nicht loeschen oder verschieben...im WWW ist sonst nix Genaues zu finden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Gibt schon News dazu: http://www.ps4news.de/news/online-plattform-nebula-realms-startet-erst-2016-in-die-beta-52028

Wobei das auch nicht so klingt, als wenn da zwangsweise was draus würde. Ich selbst habe nie den Sinn hinter Second Life, Home & Co. verstanden, allerdings auch nie die Muße gehabt mich mit sowas zu beschäftigen. In meiner Wahrnehmung ist dieses Genre (wenn man es so nennen kann) schon lange tot.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich selbst habe nie den Sinn hinter Second Life, Home & Co. verstanden, allerdings auch nie die Muße gehabt mich mit sowas zu beschäftigen. In meiner Wahrnehmung ist dieses Genre (wenn man es so nennen kann) schon lange tot.

Bei den ganzen Sozialen Netzwerken ist so etwas inzwischen eher eine Randerscheinung.

Aber das Konzept könnte noch funktionieren, wenn man es an die schnellen Internet-Leitungen anpasst. Ich denke so an Audio-Chat und VR-Brille.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nur zur kurzen Erkärung: Die Info ist nicht für mich,eine Freundin moechte es wissen:smile:

Ich selber halte auch nicht allzuviel davon(obwohl,wenn`s leichte Trophies hat... ;-) ),aber Ihr hat Home eben sehr gefallen....

Ah ja:Nebula Realms heißt das jetzt,Beta doch erst Anfang 2016...Vielen Dank für die Info!

Wenn Jemand was Neues weiß,immer her damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...