Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachfolger Home


RDMM

Recommended Posts

Weiss Jemand,ob es schon Neuigkeiten zu einem Nachfolger von Home gibt?Da war doch was mit Project Nebula auf der PS4...sollte wohl im Herbst starten?

Oder gibts was Anderes?

PS:Bitte nicht loeschen oder verschieben...im WWW ist sonst nix Genaues zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt schon News dazu: http://www.ps4news.de/news/online-plattform-nebula-realms-startet-erst-2016-in-die-beta-52028

Wobei das auch nicht so klingt, als wenn da zwangsweise was draus würde. Ich selbst habe nie den Sinn hinter Second Life, Home & Co. verstanden, allerdings auch nie die Muße gehabt mich mit sowas zu beschäftigen. In meiner Wahrnehmung ist dieses Genre (wenn man es so nennen kann) schon lange tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe nie den Sinn hinter Second Life, Home & Co. verstanden, allerdings auch nie die Muße gehabt mich mit sowas zu beschäftigen. In meiner Wahrnehmung ist dieses Genre (wenn man es so nennen kann) schon lange tot.

Bei den ganzen Sozialen Netzwerken ist so etwas inzwischen eher eine Randerscheinung.

Aber das Konzept könnte noch funktionieren, wenn man es an die schnellen Internet-Leitungen anpasst. Ich denke so an Audio-Chat und VR-Brille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur kurzen Erkärung: Die Info ist nicht für mich,eine Freundin moechte es wissen:smile:

Ich selber halte auch nicht allzuviel davon(obwohl,wenn`s leichte Trophies hat... ;-) ),aber Ihr hat Home eben sehr gefallen....

Ah ja:Nebula Realms heißt das jetzt,Beta doch erst Anfang 2016...Vielen Dank für die Info!

Wenn Jemand was Neues weiß,immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...