Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rein


Gast Mutenroshi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich dachte man darf sich kein einziges Mal verletzen, und deshalb habe ich immer wo ich einmal i.wo reingeflogen bin, immer von neu angefangen.

Dann, nach über 5 Anläufen, bin ich einmal in so nen "Strauch" reingeflogen und habe mich verletzt, aber bin dann bis zum Ende geflogen (bei den Metallträgern, die herunterfallen, bin ich oben links geflogen, sehr leicht)

und habe die Trophäe trotzdem bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt das jetzt : Darf an sich im ganzen Level nicht verletzen oder nur in der letzten Passage nicht? Ist mir aus den Postings jetzt nicht klar.

Ich habe das jetzt 3 mal gespielt, mir aktuell unbegreiflich wie man vor allem im letzten Teil unversehrt da durchkommen soll?

Die Tricks mit rechts oder hoch fliegen klappen bei mir nicht, bei mir fliegen da diese Stahlträger links, rechts & in der Mitte aus virtuellen 2 m über mir - da kriege ich locker 5 mal was ab???? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also hab nun schon folgendes ohne angekokelt zu werden versucht :

- In dem Canyon links ganz oben bzw. knapp unter den Stahlträgern und ab und zu sogar dadurch,..eigentlich den Controller die ganze Zeit nach links gehalten und keinen Knopf gedrückt -> Keine Trophy

- S.o nur auf der rechten Seite -> Keine Trophy

- Den ersten Strommast ausgelassen da man einfach durch die Blockade fliegen kann (zwei öffnungen) ansonsten siehe oben.. -> Keine Trophy

- Im Canyon in der mitte ohne nen Knopf zu drücken und werd auf die Teile die aus dem Boden kommen gedrückt ergo -> keine Trophy

Bekomme selbst nach 15 Minuten warten im Menü was ?? genau.. keine Trophy...

Werd es heute nochmal mit Fullspeed versuchen ansonsten :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme diese blöde Trophäe aiuch nicht. Dieser blöde Wind treibt die Blüten einfach wieder in die Mitte und zisch geblitzt. O mann.

hab das auch schon tausend mal versucht und nicht durchgekommen ohne einen kratzer.

also irgendwann drehe ich durch bei dem level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...