Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu NHL 16

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallo zusammen

Ich habe einige Trophäen die Verbuggt sind.

Bei mir erscheinen folgende Trophäen nicht:

Hallo Mr. President; Lord Stanleys Pott; Meistersammler

Falls jemand eine Lösung weiss wäre schön wenn ich diese Erfahren könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann mir jemand sagen wie ich einen manuellen schuss mache um die trophy zu holen?

Damit sollte der manuelle pass gemeint sein und der geht mit R1. Es sei denn, sie wollen, dass man aufs pad schießt und durch einen rebound trifft, dann mit dem rechten Analog-Stick. (natürlich Skill-Stick-Steuerung)

Wie ist das spiel so?

Gefällt mir eigentlich sehr gut. Bloß die Server lassen zu wünschen übrig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde Ultimate ist sehr lieblos und einfallslos. Ggü. letztem Jahr eigentlich das gleiche...

Was würdest Du denn verändern?

Soviel gibt es ja nicht zu ändern. Grundsätzlich gibt es nur kleine Details, die man ändern kann, mehr aber auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann man die Spieler aus dem Team der Woche eigtl. mit jedem Pack bekommen, oder nur durch Goldene?

Die Spezialkarten können immer entsprechend der jeweiligen Basiskarten gezogen werden.

Die ersten beiden Reihen, des Teams der Woche, sind NHL Spieler, also Goldkarten(-->Goldpacks), die dritte Reihe europäische bzw AHL Spieler, also Silberkarten(-->Silberpacks) und die vierte Reihe Nachwuchsspieler, also Bronzekarten(-->Bronzepacks)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann es sein, dass einige Trophäen verbuggt sind? Ich habe bereits fünf Treffer nach manuell geschlenzten Pässen erzielt, einen Hattrick geschafft und ein Powerplay-Tor mit den Sharks Zuhause geschossen, aber die entsprechenden Trophäen habe ich immer noch nicht. :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann es sein, dass einige Trophäen verbuggt sind? Ich habe bereits fünf Treffer nach manuell geschlenzten Pässen erzielt, einen Hattrick geschafft und ein Powerplay-Tor mit den Sharks Zuhause geschossen, aber die entsprechenden Trophäen habe ich immer noch nicht. :mad1:

Ich glaube diese Trophäen gelten nur für fix-Positionen. Also wenn man be-a-Pro spielt oder eine Position fixiert.

Ich habe letztens auch erst die Trophäe für den hattrick bekommen, als ich einen in be-a-Pro geschafft habe, obwohl ich vorher schon unzählige in normalen Spielen hatte.

Die für das sharks powerplay Tor habe ich aber normal bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey, kann mir jemand sagen wie ich am leichtesten beim Be-A-Pro-Modus als Trainer-Feedback überall ein A bekomme? Trophäenname: Glatte As

Vielleicht kann mir da jemand helfen ob man da lieber einen Torwart, Verteidiger und Angreifer nimmt und wie ich mich verhalten soll? Bekomme es irgendwie nicht hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey, kann mir jemand sagen wie ich am leichtesten beim Be-A-Pro-Modus als Trainer-Feedback überall ein A bekomme? Trophäenname: Glatte As

Vielleicht kann mir da jemand helfen ob man da lieber einen Torwart, Verteidiger und Angreifer nimmt und wie ich mich verhalten soll? Bekomme es irgendwie nicht hin.

Ich würde empfehlen als left-, rightwing oder center zuspielen, die Tipps einzuschalten und auf die Hinweise des Trainers zu achten.

Man muss über einige Zeit hinweg konstant gut spielen, dann kommt man zu dieser Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute - welche Position spielt ihr denn bei Be a Pro - hab jetzt mal al Center angefangen und bin mir aber nicht so sicher ob die Position wirklich zu mir passt - welche Position schießt in Real eigentlich durchschnittlich die meisten Tore?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey Leute - welche Position spielt ihr denn bei Be a Pro - hab jetzt mal al Center angefangen und bin mir aber nicht so sicher ob die Position wirklich zu mir passt - welche Position schießt in Real eigentlich durchschnittlich die meisten Tore?

Ich spiele Center.

Prinzipiell sollten Flügelspieler am meisten Treffen, da der Center meist defensiv orientiert wird ("third man high"). Es kommt aber auch auf den Spieler an, welche Rolle/ Aufgabe er auf das Eis bringt/ bringen soll.

Ein Center sollte dennoch kein allzu schlechter scorer sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...