Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.5


Recommended Posts

Sehr schöne Rundentaktik, mit guten Regeln, aber die technische Umsetzung ist nicht optimal:

  • Zugzeiten der KI (kann das Spiel auch ganz einfrieren, wenn man nicht die Animationen ausstellt - Zusammenhang!?)
  • Zugänglichkeit - schade, dass es zum lernen keine skalierbare Infostufe, die auch mal alle Würfelergebnisse animiert und erklärt.
  • Unverschämte Preise für neue Völker
  • Defekte Turniere, die sich nach einen Neustart des Spiels wieder in Runde 1 zurück setzen
  • Defekte Trophy (Elfen)

Die letzten beiden Punkte könnten wohl problemlos gepatcht werden, da dort aber innerhalb eines Monats nach Release nichts getan hat, fließt auch das negativ in meine Wertung ein.

Es bleibt aber trotzdem ein tolles Spiel mit klasse Setting, welches mit Sicherheit eigentlich im MP seine Stärken ausspielt, im Singleplayer zwecks Motivation mal insbesondere von den Trophies profitiert = 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...