Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gerniflap027

Tearaway Unfolded mit Plushie

Recommended Posts

 

Anfangs war ich ziemlich enttäuscht als Media Molecule angekündigt hat, dass die Special Edition nur in Australien, Neuseeland, Frankreich, die iberische Halbinsel, die Benelux-Staaten, Norwegen, den Nahen Osten sowie Südafrika erhältlich sein wird. Allerdings bin ich wirklich verliebt in dieses Spiel, und so hab ich ewig gesucht, Internetseiten auf Französisch, Spanisch, Norwegisch, etc... durchforstet um eine Special Edition zu finden die ich importieren kann.

Letztendlich bin ich auf die neuseeländische Seite Mighty Ape gekommen, die die Tearaway Unfolded Messenger Edition mit einem Plüsch angeboten hat, allerdings handelte es sich dabei um Atoi, und nicht wie angekündigt Iota.

Bestellt hab ich es aber trotzdem, weil es der einzige Shop war der auch Weltweit versendet und ich hab Atoi auch lieber :0:

Wie auch immer, heute ist das Pakte gekommen, nach 8 Tagen aus Neuseeland, Zoll hab ich 20 Euro bezahlt (in Österreich). Und es handelt sich wirklich um Atoi, allerdings auch nicht in einer Special Edition, sondern separat bei der Messenger Edition dabei. Der Unterschied zwischen Messenger und Special Edition: Die Special Edition enthält das Plüsch, sonst unterscheiden sie sich nicht, bei beiden bekommt man das Torn Away Pack dazu, bin mir aber nicht sicher ob ich das in unserem Store downloaden kann.

Ich denke mir, dass Atoi Plushie ist seltener als Iota, weil es aufwändiger in der Produktion scheint aufgrund der Details (Haare etc..). Ausserdem kommt es mir so vor als wären die Einzelteile von Hand zusammengeklebt da hier und da kleine Kleberreste zu finden sind, die man aber leicht entfernen kann. Deshalb vielleicht auch die Änderung von Atoi zu Iota in der Special Edition, da es zu lange gedauert hätte viele Atois zusammenzukleben :) Die bereits Produzierten Atois sind dann vielleicht an Mighty Ape gesendet worden und die verkaufen diese nun exklusiv im Bundle mit der Messenger Edition.

Zur Qualität des Stofftiers:

Es ist wirklich entzückend. Sehr dem Original nah, hier und da ein paar Kleberspuren aber die sind wie gesagt leicht zu entfernen. Es ist durch den Transport ein bisschen zusammengedrückt, die Locken sind flach und so weiter aber das lässt sich auch beheben. Allerdings ist es wirklich ein Sammlerstück und eher weniger ein Spielzeug, da nur der Kopf plüschig und weich ist, der Rest ist aus härterem Filz oder ähnlichem. :)

Weil es eher ins Regal oder aufs Nachtkästchen gehört denke ich, ist es auch in Ordnung, dass die Arme nicht so wirken als könnte man richtig fest daran ziehen, traue ich mich auch nicht. ;)

Link falls es jemand auch haben will: https://www.mightyape.com.au/product/Tearaway-Unfolded-Messenger-Edition-PS4/23019327

Hier sind noch ein paar Fotos davon:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Irgendwie bist du zu beneiden. Sehr schön die Puppe. :)

Da könntest du recht haben :D

Obwohl ich sehr gerne die Special Edition mit Iota auch noch hätte ^^

Interessant ist dass ich die DLCs also das Pop Up und das Torn Away pack downloaden konnte obwohl die Codes ja Region locked sein sollten :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...