Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CocaCola_Freak17

PlayStation®Network Account Sperre (1Monat)

Recommended Posts

 

Hey Leute hab folgendes Problem.

Habe heute versucht mich auf der PS4 im PSN mit meinem Account anzumelden und bekomme nur die Nachricht:

"Der Zugriff auf das PlayStation®Network mit diesem PS4-Konto wurde entzogen oder vorübergehend ausgesetzt. (WS-37338-4)".

Ich habe nicht einmal eine E-Mail bekommen.

Hab natürlich Sony angerufen und die sagten mir, das ich seit heute 16:10 Uhr eine Sperre bis zum 14.10.2015 im PSN habe, da ich angeblich unbefugt einen anderen Account benutzt habe.

Die sagten auch, es betrifft die Konsole direkt, d. h. ich kann mit keinem anderen Account online gehen.

Über die PSN App kann ich mich in meinem Account einloggen.

Ich habe bis jetzt nur einen einzigen Account von jemand anderem benutzt, aber mit Einverständnis des anderen Benutzers um Spiele herunterzuladen.

Jetzt habe ich ihn darauf angesprochen ob das, was mit ihm zu tun hat, aber er antwortet einfach nicht auf meine Nachrichten.

Kann mir jemand helfen. Oder hat jemand eine Lösung, wie man die Sperre aufheben kann. Was mache ich jetzt am Besten?

PS: Habe keinen anderen Thread gefunden, der dasselbe Problem in diesem Umfang hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja, wenn das steht "da ich angeblich unbefugt einen anderen Account benutzt habe.

" und du einen anderen Account benutzt hast, dann hast du doch schon die Antwort.

Ob der dann mit Zustimmung oder ohne des anderen geschehen ist, das wird Sony wohl nicht feststellen können. Und ich glaube, das interessiert die wohl auch nicht wirklich, weil es ein Verstoss gegen die AGBs ist.

Oder dein Kumpel hat dir einen reingedrückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Tatsache, dass dein Kumpel nicht antwortet, könnte auch daran liegen, dass er selber ebenfalls gesperrt wurde.

Zum Rest denke ich, dass eine Sperre hinzunehmen ist, wenn man die AGB verletzt.

Ein Monat ohne PSN würde für mich persönlich auf der PS3 nicht viel mehr bedeuten, als während dieser Zeit offline zu zocken und meine Trophies erst danach zu synchen. Von daher kein Drama. Wie sich die Sperre auf Vita, PSP oder PS3 auswirkt, kann ich mangels entsprechender Geräte nicht beurteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oder dein Kumpel hat dir einen reingedrückt.

Das glaube ich schon eher. Es war das erste Mal, das ich einen anderen Account benutzt hab und dann so was. Die AGBs hätte ich mir Mal besser durchlesen sollen, anstatt nur zu überfliegen.

Die Tatsache, dass dein Kumpel nicht antwortet, könnte auch daran liegen, dass er selber ebenfalls gesperrt wurde.

Ein Monat ohne PSN würde für mich persönlich auf der PS3 nicht viel mehr bedeuten, als während dieser Zeit offline zu zocken und meine Trophies erst danach zu synchen. Von daher kein Drama. Wie sich die Sperre auf Vita, PSP oder PS3 auswirkt, kann ich mangels entsprechender Geräte nicht beurteilen.

Er kann selber noch zocken, da ich mich bei der PSN App anmelden kann, sehe ich, wenn er online ist.

Ich habe zurzeit nur eine PS4. Da ich PS+ habe und in solchen Sache sehr geizig bin, regt es mich enorm auf, da mir dadurch 1 Monat PS+ flöten geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

NAja, Du hast dich nicht an die Regeln gehalten, bist erwischt (warum auch immer) und bestraft worden.....ich verstehe das Problem nicht und mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt arg in Grenzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
NAja, Du hast dich nicht an die Regeln gehalten, bist erwischt (warum auch immer) und bestraft worden.....ich verstehe das Problem nicht und mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt arg in Grenzen.
Mitleid erwarte ich hier ganz und gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...