Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben noch schnell ein La Liga Team zusammengekauft. Nachher wird erst einmal ordentlich gezockt:

34fnwc5.jpg

Wow. Habe jetzt sieben Spiele weggezockt. Neymar TIF hat in diesen sieben Spielen neun Tore und drei Assists gemacht. Er wurde zweimal erst 20 Minuten vor Ende eingewechselt und bei zwei weiteren Spielen hat der Gegner während der HZ geragequittet. Ich liebe ihn jetzt schon. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Alaba als LV hin tun, wenn das Budget reicht, denn der ist deutlich besser wie Rodriguez.

Edit: Ok, fail hab erst grad gesehn, das du nur noch 4k hast :D

Ja Alaba is ne Bombe bei dem Spiel! Aber mit 47k grad noch etwas teuer! Trade noch bissel und dann wird er Ende der Woche gekauft. Danke

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

unter 300€

habe viel Glück gehabt mit Spielern. Insgesamt 2 mal CR7 (Hero und SIF) und einiges mehr :D

Erschießt ihn, nein Spaß :D

Hab seit FUT 11 noch nie Messi oder Ronaldo gezogen, der beste war bisher immer noch Ramos TOTY in FIFA 13 und ja ich steck auch jedes Jahr zwischen 300 - 500 € rein :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne mich mit den Sets jetzt nicht bestens aus, aber lohnt sich dieses "Jumbo Seltene Spieler Set" für 100.000 Coins bzw. 2.000 Points oder sollte ich eher ein anderes öffnen?

Kommt drauf an, manche haben Glück und ziehen Neuer TOTY, Bale und Neymar in 3 Sets, andere ziehen in 10 Sets nur Abstoßspieler, aber immerhin noch besser wie die scheiß 25k Packs die es gestern gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...